HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum das? Mein Asus hat die nach unten gewinkelt und bissel nach innen gelagert - das ist eine absulute Friemelei die da rein zu bekommen... Ich hätt es lieber gerade nach hinten raus.Anschlüsse hinten gerade raus? Warum? Für mich ein nogo
Weil man so viel einfacher ran kommt!Anschlüsse hinten gerade raus? Warum? Für mich ein nogo
Der 27GL850B hat doch auch keinen Blaulicht Filter ( es gibt einige User die über Kopfschmerzen klagen)
Genau das. Wie oft steckt ihr den Monitor ab und an?Weil man so viel einfacher ran kommt!
Blöd ists halt nur für wer den Monitor an die Wand gedrückt verwenden will.
Geh doch einfach auf die Homepage von LG da kannst du easy schauen wo die Unterschiede liegen 😬Mich würde ehrlich gesagt auch interessieren was der Unterschied zu den anderen Modellen ist. Dieses ständige "gereposte" von Artikeln anderer Seiten, ohne auch nur eine einzige neue Info hinzuzufügen... Was soll das?
32" lohnt erst ab 4k, 32" 4k 144Hz gibt es noch keine bezahlbaren Geräte, ich stimme dir nicht zu, 27" ist für die Masse (mich eingeschlossen) interessant.das sind lediglich news denke ich, vergleiche mit anderen geräten sind wohl größeren artikeln vorbehalten 🤷🏻♂️
27“ interessiert eh kaum. der trend geht eindeutig 32“ aufwärts
Ich rede hier auch von IPS und nicht irgendeinem TN / VA trashNaja QHD is bei all den hype um rdna2 und zen3 auch keine option. Für was in neue komponenten investieren wenn ich dann doch mit full-hd und qhd zocke? Der LG 32BN67U-B kann 4K und 144hz und kostet nicht mal 450€. Ich glaube nicht dass das o.g. 27“modell so viel bezahlbarer ist^^
Wird auch zeit das LG mal vom 3H runter kommt so wird der mal interessant.Es scheint so als habe das neue Modell eine andere Beschichtung (Coating 2h vs 3H), das Bild könnte also etwas schärfer sein.
Blödsinn. Bist auch wieder einer jener die von sicher selber auf alle anderen schliessen32" lohnt erst ab 4k, 32"
macht das Teil für mich gerade interessant. Ich nutze Monitorarme ... wenn die Kabel wie hier nach hinten rausgeführt werden, kann ich die direkter neben dem Arm führen ... Bei den Variante Unten/Seitlich muss ich das Kabel etwas "biegen" ... bei meinem Hauptmonitor sehe ich sofort wo das Kabel drin steckt wenn ich davor sitze ... nicht schön.Anschlüsse hinten gerade raus? Warum? Für mich ein nogo
Die Frage stelle ich mir auch, denn eigentlich hatte ich den 27GN850-B bzw. 27GL850-B bisher im Beuteraster für den Black Friday. Der Einzige unterschied der mir auffällt, dass bei den 850ern nur FreeSync angegeben ist, für den GN800 wird Freesync Premium angegeben. Was da der Unterschied ist weiß ich nicht.Hey!
Prinzipiell eine interessante News, muss @Xander90 aber recht geben das die wirklichen Fragen nicht beantwortet werden.
Wo ist der Unterschied zum 27GL850-B oder 27GN850-B?
Die „800“ im Namen suggeriert gegenüber den beiden 850er Modellen, dass der 800er evtl. „abgespeckt“ ist!?
Danke für die Info @Xander90 bzgl. dem Coating. Was genau bedeutet 2H vs. 3H?
VG
Da nano-IPS gemeinhin als kauffördendes Argument verwendet wird, kann man m.M. wohl pauschal ableiten: Nix nano-IPS auf der Verpackung = nix nano-IPS in der Verpackung.schade, dass hier keine Info´s nachgereicht wurden, denn ich habe nirgens in Erfahrung bringen können, dass gerade bei dem günstigeren Modell ein nao-IPS-Panel drin sein soll...