LGs Topmodell G3 offiziell vorgestellt (Update)

Das Nexus 5 ist eher lang und schmal. Das Nexus 4 war ein breites. Finde schmal besser, weil man es dann eher mit eienr Hand bedienen kann (solang es nicht so übertireben lächerlich aussieht wie das Fernbedienung-Apfelphone. ;)

Und mir ist ein sehr gutes Display wichtig - und damit meien ich nicht nur die Auflösung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Nexus ist minimal breiter als das letzte One, damit genau richtig. Aber das g3 nehme ich auch noch,solange es kein 16:9 quer wird.

überlege noch hin und her. Wollte eigentlich mal das ip6 testen.... Aber bin jetzt hin und her gerissen.

Bei mir das selbe - dachte eigentlich das LG wird es zu 100% - der so "lala" Bildschirm, + das immer noch komische Doppel-Farben-Design, macht den kauf nicht einfacher.

@soul: Wenn du das IP6 kaufst bist du für immer in der Apple Welt verloren *g*

"Kontrastproblem" kann man eigentlich mit einem Kernelupdate beheben

Ich weiß :d, das wollte ich ja nie, aber hat sich jetzt mit dem Rest irgendwie so ergeben. Aber nächstes Tablett wird auf jeden Fall Android, das Z2 ist schon verdammt nice.... Das iphone wird auch nur als Übergang bis zur nächsten Android Saison 2015 genutzt ^^, so zumindest der Plan. Schauen wir mal.

Den G3 Bereich verfolge ich trotzdem weiter, weil ich das Gerät eigentlich nach wie vor für verdammt geil halte.

Wobei ich ja zugeben muss das Apple mit ios8 wirklich alles richtig gemacht hat. Wo ich sie vorher immer belächelt habe (Gerade z.b. alternative Tastaturen) machen sie jetzt wirklich alles richtig.

Und von Android kommt gerade zuletzt viel zu wenig, ich hoffe bei der i/o kommt mal wieder was wo man sagen kann - klasse.

Habe ebenfalls das G3 vorbestellt.

Bei einem iPhone 6 mit einem Display >4,5" werde ich wohl auch schwer ins Grübeln kommen.

Wenn ich wüsste wie es mit Android Silver weitergeht, hätte ich das LG G3 schon bestellt, so werd ich vlt noch bis kurz nach dem Release warten und dann mal schauen wie es bei mir weitergeht.
Fürs N5 32GB erhoffe ich mir mal noch etwas um die 300€ zu bekommen...

Funktioniert das G3 ohne weiteres mit der offiziellen Ladestation, die es bei der Amazon Aktion kostenlos dazu bekommt, oder braucht man noch nen spezielles case fürs G3?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Hab in Videos auch Akkudeckel ohne Spule gesehn.

Jo, die koreanische Version unterstützt ab Werk keine QI Ladung ;)
Die europäische sowie amerikanische Version haben in der Rückschale das QI Modul.

Also des was Samsung in sein tablet packt, bekommt LG in ein Smartphone?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das QI Modul ist eine ganz flache, recht flexible, Platine, welche einfach Innen auf die Rückschale geklebt wird.

Na dann bestell ich es mal, danke.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Amazon packt noch ein drauf

Jetzt gibt es das LG G3 mit 32 GB 50 € günstiger also für 549 € anstatt 599 € (allerdings nur in schwarz). Vorbesteller bekommen auch weiterhin die Ladestation zu diesem Preis gratis dazu.

@soul4ever

Ja aber nur schwarz

@pes-forever

Nein ist kein Preisfehler

Ich habe grade mit denen gechattet :) und der Preis von meiner Vorbestellung wurde angepasst

Zuletzt bearbeitet:
Warum nur in schwarz? Warum soll ein 32GB Modell gleich viel kosten wie alle andern 16er.

Macht für mich keinen Sinn.

Für mich eigentlich auch nicht, dann musste man das 16 GB auch reduzieren aber wie gesagt meine Bestellung wurde anstandslos angepasst

-Edit-

Der Preis wurde wieder auf 599 € geändert, vielleicht doch ein Preisfehler? Aber im Chat hat man mir bestätigt, dass ich das für 549 € bekomme und ich habe diesen Chat-Protokoll auch :d

Zuletzt bearbeitet:
hatte diesbezüglich bei Amazon angerufen und mal höflich nachgefragt was mit meiner Bestellung vom 04.06 ist. Bei mir gab es keine Preisanpassung.
Die Dame am Telefon meinte nach Rückfrage, da ich als "Vorbestellkunde" eine Preisgarantie habe, und ich auf jeden Fall das Gerät zu den 549€ oder günstiger bekomme.

Abgesehen davon, sollte es sich lohnen zu warten. Denn im Juli soll auch das LG G3 Prime erscheinen. Ich sag nur Qualcomm Snapdragon 805 :love: Weniger Energiebedarf bei mehr Leistung

LG G3 Prime Release im Juli | Android-Ice Cream-Sandwich

Bisher ist das 805 Modell nur ein Gerücht.

Kann mir absolut nicht vorstellen, dass LG einen Monat später ein Upgrade seines Topmodells auf den Markt bringt.

Bis zum Release des LG G3 in der ersten Juli Woche wird es bestimmt noch Infos geben. Bin da sehr gespannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh