Kenshin135
Neuling
Hi
hab da mal eine Frage hat einer von euch den Lian Li PC 201 möchte mir den kaufen für meinen neuen Rechner aber habe gehört das dadurch das das Mainboard Kopfüber eingebaut wird das Asus P5W Deluxe Problme mit dem einbau hat auch wegen der Heatpipe Kühlung kann mir einer dazu was sagen.
Hatte vorher immer Chieftech aber die sind vieeel zu klein jedenfalls von meinem standpunkt aus die reichen nicht mehr verarbeitung der Bleche super aber HDD Aufnahme mist Dragon Käfige müll und Mesh Pastikmüll
so wird mein neuer Rechner aussehen
muss nur noch Wissen wie das aussieht mit dem Lian Li 201 und dem Asus P5W Deluxe
Asus P5W Deluxe
Intel 6600 nicht übertaktet der läuft 20-24 Std am Tag.....
Powercolor Xtreme X1950 PRO 512MB
470 Watt Be Quiet
2 GB Ram G.Skill
IDE Controller Card
Haupauge Win TV DVB-S
Lian Li 201 Case
3* Western Digital 400 KS Sata
3* Western Digital 320 KS Sata
und in Wechselrahmen
2*120 GB WD IDE
1*200 GB WD IDE
1*300 GB WD IDE
hab da mal eine Frage hat einer von euch den Lian Li PC 201 möchte mir den kaufen für meinen neuen Rechner aber habe gehört das dadurch das das Mainboard Kopfüber eingebaut wird das Asus P5W Deluxe Problme mit dem einbau hat auch wegen der Heatpipe Kühlung kann mir einer dazu was sagen.
Hatte vorher immer Chieftech aber die sind vieeel zu klein jedenfalls von meinem standpunkt aus die reichen nicht mehr verarbeitung der Bleche super aber HDD Aufnahme mist Dragon Käfige müll und Mesh Pastikmüll
so wird mein neuer Rechner aussehen
muss nur noch Wissen wie das aussieht mit dem Lian Li 201 und dem Asus P5W Deluxe
Asus P5W Deluxe
Intel 6600 nicht übertaktet der läuft 20-24 Std am Tag.....
Powercolor Xtreme X1950 PRO 512MB
470 Watt Be Quiet
2 GB Ram G.Skill
IDE Controller Card
Haupauge Win TV DVB-S
Lian Li 201 Case
3* Western Digital 400 KS Sata
3* Western Digital 320 KS Sata
und in Wechselrahmen
2*120 GB WD IDE
1*200 GB WD IDE
1*300 GB WD IDE