Lian LI 350 startet nicht

mam0n

Neuling
Hallo,
ich weis net ob es hier reingehört ,wenn nicht dann bitte verschieben.

Hab mir einen neuen BB zusammengebaut

Kit 2x2048MB OCZ DDR2 800MHz CL4 XTC Titanium
Shuttle Barebone SG31G2B Black LGA775
Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz 1333MHz S775 6MB 45nm tray
Powercolor HD4850
GA-G33M-DS2R/S2
Lian Li V350B

Wenn der Rechner startet laufen alle Lüfter aber es kommt kein BIld auf dem Monitor.Es tut sich nichts außer das der Grafiklüfter mit vollen Umdrehungen läuft.Summer reagiert auch nicht.
Hatte jemand schon ähnliches Problem?Oder kann mir jemand weiter helfen und sagen an was es liegt und wie man es hinbekommt.

mfg mam0n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglicherweise erkennt das Mainboard deinen Prozessor nicht ? Hast du eine kleinere CPU rumliegen ?

Hab schon mal gelesen das Prozessor auch in diesem MB verbaut wurde und alles hat funktioniert.Leider HAb ich keinen anderen CPU zu Hause mit dem ich es testen kann.

Hast du jetzt nen Shuttle oder nen V350?

Für letzteres gibt übrigens nen Sammelthread...

in der überschrift steht ja das ich lian li hab,also v350B.Das Problem hat sich erledigt.Der ATX 12V Stecker(neben CPU) saß nicht richtig .Jetzt geht alles.Nur eins find ich komisch obwohl ich 4GB Ram hab wird bei mir in windows XP 3,25GB angezeigt.Sonst läuft alles einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal den Titel ändern, es liegt in den seltensten Fällen am Gehäuse wenn der Rechner nicht startet. :d

Ist Spam, ich weiß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh