[Projekt] Lian Li A05B meets Custom-Styler and loves White and Black Color :-) Pics 07.06.2010

Schönes Case haste da custom! Da lass ich meins auch pulvern! Biste denn zufrieden mit der Pulverbeschichtung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den preis bin ich sehr zufrieden

das schwarz ist voll super geworden

das weiß hat innen 2-3 flecken aber an stellen die man sowieso nicht sieht :)

von daher, gut und günstig sag ich dazu :)

sieht wirklich klasse aus ;) ich muss es ja wissen xD

wobei die flecken von iwelchen rückständen noch stammen. und sie sind in dem bereich, wo die seitenwände unten an das case gesetzt werden.

darf man :)

pulverpreis sag ich net, war aber günstig :)

mehr dazu kann x_digger_x beantworten weil er das mit dem pulvern übernommen hat

fenster hat martma hier aus dem forum gefräst ;)

so nach dem ganzen studiumstress (ja geht dem ende hinzu und da hat man genug rennerei :) ), hab ich mal wieder 1h zeit gefunden die front fertig zu basteln :)

dsc00081ourx.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh