[Projekt] Lian Li A05NB mit einer Portion Lieeebe...äääh Modding :D

s1l3nt

Neuling
Hey,
Da aus dem Project Parallel aus mangelnden Kontakt nicht mehr wirklich was wird, habe ich beschlossen, mein A05NB (bisher ungemoddet) etwas umzugestalten :)
Hierbei wird eine Wasserkühlung eingebaut (mit ner Laing und nem 280er im Deckel ;) )

Außerdem möchte ich gerne ein Seitenwindow schneiden sowie 2 runde Radiator Ausschnitte im Deckel schneiden (lassen :d)

Zuerst meine Hardware:

-Mb: ASUS M4A785TD-M-EVO
-CPU: AMD Phenom II 955 @ Stock :)
-RAM: 8Gb ;) ( 4GB G-Skill sowie 4gb Kingston)
-GPU: ATI Saphire 5770 Vapor-X
-HDD: WD Eco green 1tb 5400u/min
-PSU: Enermax 400W Modular (genaue bezeichnung müsste ich nachschauen)

Außerdem wollte ich gerne eine Midplate einbauen mit Beleuchtung.
Dieser Rechner wird als mein Arbeits- und Spieltier dienen :).

Was denkt ihr hierzu?
Sorry für den schlecht geschriebenen Beitrag, aber ich bin müde:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier die ersten(schlechten) Bilder(Sorry, aber die DSLR lädt grade ):

So soll mein Window werden (Mir war langweilig:lol:)
279724d1287767148-lian-li-a05nb-mit-einer-portion-lieeebe-aeaeaeh-modding-d-comp__mg_0854.jpg

Mein Case NACHDEM ich aufgeräumt hatte (leider habe ich vorher kein Bild gemacht, so schlimm siehts aber in der Realität gar nicht aus)

279725d1287767148-lian-li-a05nb-mit-einer-portion-lieeebe-aeaeaeh-modding-d-comp__mg_0857.jpg

Die Vapor-X mit ein paar passiven Kühlerchen ausgestattet

279727d1287767148-lian-li-a05nb-mit-einer-portion-lieeebe-aeaeaeh-modding-d-comp__mg_0861.jpg

Mein "Mittelchen gegen Fingerabdrücke"
279728d1287767148-lian-li-a05nb-mit-einer-portion-lieeebe-aeaeaeh-modding-d-comp__mg_0862.jpg

Der Arbeitsplatz des Meisters
:fresse
279729d1287767148-lian-li-a05nb-mit-einer-portion-lieeebe-aeaeaeh-modding-d-comp__mg_0863.jpg

Witzige Idee mit den Sternchen als Fenster. Gefällt mir. :)

Das sollte nicht das Window sein, das war meine Langeweile :fresse:

Aber ich überlegs mir glaube ich echt noch mal :d

Achso: Ich bin bei nem Freund, bevor das wieder lsgeht

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch wie man eventuell Kratzer aus dem schönen Alu herausbekommt?
Wenn nein, muss ich mich entweder nach ner neuen Front umschauen oder pulvern lassen

bitte nicht die Front pulvern lassen!

Ich weiß zwar nicht ob oder wie man die Kratzer rausbekommen kann, aber wenn Du die Front pulvern lässt ist die schöne, LianLi-typische Optik weg.

Ich persönlich würde LianLi mit meinem Anliegen anschreiben und auf eine neue Front hoffen.

Update:
Ich habe soeben die Grundzüge des Windows geschnitten.

Grundzüge deshalb, da es mein erster Umgang mit dem Dremel war :d
Die Trennscheibe hielt auch bis zur letzten Ecke, doch dann kam der Fußballstar S1l3nt und köpfte diese umherfliegende Trennscheibe ins Tor.
Kurz: Mir ist die Trennscheibe vor meinen Kopf geflogen :fresse:

Aller warscheinlichkeit wird es doch eckig.#
Ich gehe eben duschen, danach kommt das Bild.
Das Window wird vorraussichtlich erst die nächsten Tage fertig, da ich noch ein paar Schlüsselfeilen brauche und kräftig entgraten muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh