[Projekt] Lian Li A70B @Wakü Nanoxia Blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schlimme an deinen umbauten is das sowie du fertig bist schonwieder der naechste umbau ansteht. oder zumindest nen halber. nachdem cm690 kamen ja nur kleine projekte und nun das hier als langzeit. und wenn ich es richtig gesehn habe kommt demnaechst nen panzerbox ;) bin gespannt was du noch so alles schoenes zusammenbauen tust :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut gelungen ! *congrats*

:hail: danke

das schlimme an deinen umbauten is das sowie du fertig bist schonwieder der naechste umbau ansteht. oder zumindest nen halber. nachdem cm690 kamen ja nur kleine projekte und nun das hier als langzeit. und wenn ich es richtig gesehn habe kommt demnaechst nen panzerbox ;) bin gespannt was du noch so alles schoenes zusammenbauen tust :d

:d hehe jo, aber leider immer nur Sockel 775....

.... beim Cm690 hatte ich es durchgezogen und beim Lian Li, in diesem Worklog ebenfalls, beim CM690 habe ich es ja im CM Thread belassen und keinen Worklog aufgemacht, sowie es ja bei dir auch war. Bei mir ist es mehr so, das ich halt weniger am Case selber mache, dafür aber den Inneraum meiner Meinung nett gestalte.:)

Dann zwischen durch hier und da mal neue Gehäuse Lian Li etc, wie du sagst, aber halt nicht das passende für mich....

Ich sehe das "schlimm" mal als positiv an ;):d:d

Und danke dir für dein nettes feedback ;)

Grüße nach Ö :wink:

Update 15.06.09

Projekt ist abgeschlossen, die fehlenden teile sind heute gekommen.

Das wird morgen eingebaut und Finale Bilder gibt es am 21.06.09, hoffentlich ein schöner Sonntag

Koolance Überdruckventil (auch aus Optikgründen)

und 2 mal die Tempsensoren

sowie normale Tempsensoren ausserhalb.

Schöne Grüße
Case

Zuletzt bearbeitet:
Es regnet/nieselt und ich will die draussen machen :(

Da muss ich wohl warten :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich in Schleswig Holstein wohnst, dann wirds morgen wieder schön

wetterxd.png

:d

:lol:

Jep ich wohne im Norden Deutschlands

Und es ist schönes Wetter, das heißt, die Badesaison ist eröffnet....

Happy Bilder gucken :d

Ich liebe das blau, denn je nach Lichteinfall ist es mal dunkler und mal heller, man beachte dazu einige Bilder, im Hinteren Bereich ist es eher heller als im vorderen Bereich und andersrum ebenfalls.

Einfach göttlich :love:

Grüße
Case

Zuletzt bearbeitet:
nach dem ganzen hin und her ist ja wirklich was ansehnliches draus geworden :)

nice :bigok:

schönen filter haste da*gg

Wunderschönes Gehäuse, könntest nichtmal eine Frontalaufnahme von der Seite machen ???

Danke euch...

@ballad

Jo der Filter passt sich super dem Konzept an :d

Was man vlt. noch als Abschluss sagen sollte:

Vielen Dank an alle Mitleser und Pusher :d

Vielen Dank an die, von denen verbaute Komponenten sind.

Vielen Dank

Grüße
Case

Schickes Sys ;)
Meine verbesserungsvorschläge
-Kabel schöner verlegen
-System leise machen (mit dem himuro und der laing drauf wird das nicht leise sein ;) )

Die wasserfarbe ist wirklich 1a

Sehr schones Projekt!
Kleiner Tip am Rande: Denk über den Namen nochmal nach und nenns entweder "Blue Harmony" oder "Blaue Harmonie". ;)

Dankeschön :)

Also hören tue ich nur noch die Lüfter, die Laing ist gut entkoppelt, da ja noch Gummifüße dadrunter sind und unterm Himuro sind auch nochmal Gummientkoppler, die Festplatte höre ich nur, wenn Windows startet....

Kabel werden so bleiben, ich finds schick :bigok:

@pajaa

ah du auch hier, schön das du auch mal hier vorbeitschaust

ist bewusst so gewählt :p

Ich kann Englisch, bin aber Deutscher, deshalb Benennung in "DENGLISCH", da ich die Kulturen zusammenbringen möchte :d

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön case:)

was sehr gut zu deinems sys passen würde, wären meiner meinung nach die geldi lüfter. die NB sind zwar gut, aber das blau ist ziemlich dunkel und geht schon ins violette:wink:

€dit:
lol, hab gschrieben "sehr schön c a s i" und dann waren da nur noch ****:d

Danke dir xinghui

Ja mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, als ich die Bilder sah, bisher habe ich die Gelids aber nicht gefunden ...

geiles Mod hast du da :bigok:

sehr schön und ordentlich. :coolblue:

wie lange hast du Nanoxia IceGlow schon im System benutzt ? ist das empfehlenswert ? wollte gern das Fluid holen.

sind die Schläuche bis jetzt immer noch sehr klar mit Nanoxia ?

Gruß

[...]
@pajaa

ah du auch hier, schön das du auch mal hier vorbeitschaust

ist bewusst so gewählt :p

Ich kann Englisch, bin aber Deutscher, deshalb Benennung in "DENGLISCH", da ich die Kulturen zusammenbringen möchte :d

:wink:

Ich kann auch englisch, benutze es aber nicht, um ein deutsches Wort zu ersetzen :p
Wie du das Teil nennst, ist natürlich deine Entscheidung. Ich hätts nicht so genannt :d

geiles Mod hast du da :bigok:

sehr schön und ordentlich. :coolblue:

wie lange hast du Nanoxia IceGlow schon im System benutzt ? ist das empfehlenswert ? wollte gern das Fluid holen.

sind die Schläuche bis jetzt immer noch sehr klar mit Nanoxia ?

Gruß

Danke dir, der Wasserzusatz Nanoxia ist immer noch sehr gut ind er UV Intensität und die Schläuche sind noch nicht Trübe.

Am Ende des Jahres wird sich dann zeigen wie gut es ist...

@pajaa

Sieht echt Super aus! :hail:
Welcher Farbzusatz ist das genau? So ein Blau fehlt mir noch.

Jetzt mit GELIDs unterwegs, selten das die Lüfter so mit der Farbe zum Wasserzusatz passen :drool:

PS: Hier und da sind ein paar Veränderungen, aber das nur bei Lüftern und Kleinkram, bisschen ändern tut man ja immer :d

Zuletzt bearbeitet:
So heute kamen noch ein paar nachbestellte Artikel von Caseking und ein AT Katalog :)

6x Lüfterverlängerung und Tempsensoren, somit ist die Aquaero gut bedient...

Die Kabel sleeve ich und dann heute abend anschließen

Sehr schönes Case, wirklich top und sehr stimmig obwohl viele Farben vorkommen.

Jetzt nur noch ein paar Kabel ordnen und die fehlenden Schrauben der Seitenwand anbringen...

Hammer geil alter,sowas würd ich mir zu weihnachten oder so unter den Weihnachtsbaum wünschen,vielleicht bist du ja so nett ;)

Sehr schönes Case, wirklich top und sehr stimmig obwohl viele Farben vorkommen.

Jetzt nur noch ein paar Kabel ordnen und die fehlenden Schrauben der Seitenwand anbringen...

danke dir. war auch nen heiden Arbeit :)

Hammer geil alter,sowas würd ich mir zu weihnachten oder so unter den Weihnachtsbaum wünschen,vielleicht bist du ja so nett ;)

:d ja gut, dann wünsch es dir mal :shot:

Vielen Dank an alle Mitleser und Pusher :d

Vielen Dank an die, von denen verbaute Komponenten sind.

Vielen Dank

Grüße
Case :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Thread wird im Gehäuse - Showroom fortgesetzt :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh