[Projekt] Lian Li A70B @Wakü Nanoxia Blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen

habe mal wieder kleines Update und zwar sind alle Pakete eingetrudelt.

Fange jetzt so langsam mit der Verschlauchung an, da ich jetzt auch alle Feser Anschlüsse habe.

Das Seitenteil mit dem Mesh wird noch geändert und zwar soll da echt glas rein, da es nicht genietet ist sondern geschraubt und es hinten ideale Halter hat, ist das einfach zu bewerkstelligen

Anbei eine Handvoll Fotos.

Einmal die Rückseite, viele Kabel :fresse:

Hier das Window

Mainboardtray momentan noch ohne schwarzer Blende

Komments wie immer erwünscht.

Grüße
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt toll aus :).

Schöner Kabelsalat am dritten Bild!

Danke, muss noch schauen wie ich das alles richtig verlege, momentan passt das Seitenteil nicht rauf :fresse:

Haha das kenn ich, habs dann aber einfach raufgequetscht :fresse:

Warum kühlst du die Graka nicht mit?
oder kommt die noch rein?

sonst echt nett!
labello

@graka

hehe das stimmt, schaun mer mal

@Labello

kommt noch, weiß nur nicht welcher :d

Danke dir

so soll es mal aussehen...muss nur noch paar schwarze platten zurecht schneiden und anpassen...

Mal nen kleines "STAND DER DINGE"

Alles ist soweit startklar, nur muss ich noch dieses Wochenende die GPU strippen um zu schauen welchen Kühlkörper ich verbauen muss.

Dann kann ich die GPU auch unter Wasser legen :) .

Momentan habe ich mir 2 Pumpendeckel gekauft von Koolance, danke hier an Jorel. :wink:

Finde die echt schön und 2 sind besser als einer :d:d

Hier ein paar Impressionen

Ihr seht es sind schwarz vernickelte, wie es die auch nur zu kaufen gibt.

Das heißt, die anderen Kühler die ich habe, werden dann von Kupfer auf schwarz vernickelt.

Geht es schleppend voran, aber es gibt einfach noch zuviele GPU Kühler die geil aussehen :bigok:

Grüße
:wink:

bis auf die dicken dinger auf dem supreme alles sehr schön gemacht komisch ist bisher komplett an mir vorbei gegangen dein projekt.

mfg

Die Anschlüsse wären mir auch zu groß, aber schick ist´s trotzdem (wie ja bei Dir auch nicht anders zu erwarten :d)

Solltest Du einen der Koolance-Deckel loswerden wollen: Du weißt, wie Du mich findest ;)

Sieht sauber aus!!
Pass aber bloß auf mit dem Thermometer, mir sind schon 2 kaputt gegangen, das dritte schwächelt schon langsam (zeigt kaum Schrift an...).
Aber wie gesagt, schöner PC!

bis auf die dicken dinger auf dem supreme alles sehr schön gemacht komisch ist bisher komplett an mir vorbei gegangen dein projekt.

mfg

:d

Macht doch nichts, bei mir kommt es ja auch immer Häppchenweise, sowie es momentan der Fall ist, ich weiß einfach nicht welchen Deckel ich für die 9800 GTX nehmen soll :fresse:

Die Anschlüsse wären mir auch zu groß, aber schick ist´s trotzdem (wie ja bei Dir auch nicht anders zu erwarten :d)

Solltest Du einen der Koolance-Deckel loswerden wollen: Du weißt, wie Du mich findest ;)

Danke dir....ich werde an dich denken :d

thx :)

Sieht sauber aus!!
Pass aber bloß auf mit dem Thermometer, mir sind schon 2 kaputt gegangen, das dritte schwächelt schon langsam (zeigt kaum Schrift an...).
Aber wie gesagt, schöner PC!

Ja ich bin noch am hadern ob das drinnen bleibt oder nicht :hmm:

man man man
wenn ich doch auch nur so bastelfreudig währ -.-
:d
sieht hammer aus

danke danke

Ich hoffe bald habe ich die Entscheidung bezüglich Kühler getroffen :d

PS:

Ich bin ein wenig enttäuscht von den großen 13/19mm Feseranschlüssen, da rutschen 13mm Schläuche trotz Mutter runter :(:(

Die dicken Dinger kommen auf jeden Fall wieder ab, gefällt mir auch nicht so wie das ist, wirkt zu fett

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn der Mora geblieben?

Steht momentan beim nachbarn, den 1,2 Meter Turm verscherbel ich und nehme den Mora, da ich leider keine Aufstellmöglichkeit habe...evtl. bekommt nen Kollege den Kühturm und ich nehme dann den Mora :bigok:

So sollte der Mora steht jetzt wieder bei mir und meine Grafikkarte bekommt noch nächste Woche diesen Kühler

Ich denke der Kühler sieht schick aus, zuma, der sehr elegant wirkt

!BP,YIr!!2k~$(KGrHgoH-EQEjlLlbinfBJzkt(RBO!~~_1.JPG

Dann gehts hier bald weiter....

Jep das stimmt, aber ich habe den Koolance jetzt nirgends finden können :fresse:

Paar Impressionen, da ich bei diesem schönen Wetter in Bilderlaune bin:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal wieder eine Handvoll Bilder.

Habe Sleeve GPU überarbeitet und einen kleinen Akzent gesetzt.

Bald kommt noch der EK 250 und noch evtl. der EK Surpreme LT

Der Aquagrafix für die GPU kommt hoffentlich Dienstag

Aber hier erstmal Bilder.

Vorher:

Nachher:

grüße Case :wink:

Wenn Du jetzt noch die Braut-Sleeves (weiß? :kotz:!) da wieder raus machst, wird´s richtig schön ;)

schwarz, weiss, blau - das ist eine Schau :)

@scämpi

ich weiß du magst die nicht leiden, würde dir auch gerne den gefallen tun, aber ich finds ganz schick so ;):bigok:

Mehr weiß wirds auch defenitiv nicht geben, die blaue ader wird ein bisschen weiter verbreitet :)

@bundy

:xmas: so ist es :)

HIHI,
also mir persönlich egfällts noch nicht so 100%ig...
Weil ich finde einerseitzt willst du schon möglist wenig farben verwenden und soo aber irgentwie ist es trozdem noch zu bunt... :P
Das kannst du glaub ich besser :P
Finde ich
Aber das mit der Ader ist toll.... echt gute idee

Muss das euch gefallen ?? eher nicht oder !!

Also ich finds auch ziemlich schick .

Also ich würd weißen Sleeve komplett rauslassen, aber is ja deine Entscheidung und sooo schlimm find ichs jetzt auch nicht :)

Wie wird denn der ATX Strang gesleevt?

Edit: gehts nur mir so oder spackt mit der Forum hier grad irgendwas enorm?

der atx ist doch schon gesleeved.. sieht man doch auf den bildern oben.. der ist links weiß und rechts schwarz :)

ja, das forum spackt wohl bei allen rum..

Ah haste recht. Hab nicht genauer bei den oberen Bildern geschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh