[Kaufberatung] Lian Li - aber welches?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nerzul

Neuling
Hallo @ all.

Kann mich zwichen diversen LL´s nicht entscheiden, in der gaaanz engen Auswahl sind:

- PC-A10A (Silber)
- PC-B25B (Schwarz)
- V 1000 (silver)

Hier ebenso die Frage, weiss einer von euch ob das V 1000 überhaupt noch produziert wird oder wo´s das zum Kaufen gibt? Findet man nämlich nirgendwo!

Hat jmd Erfahrung mit einem oder mehreren Cases?
Ausser der Optik geht es mir auch um ein durchdachtes und gutkühlendes Innenleben, das ist aber denke ich bei allen LL´s gegeben.

Lackiert wird nichts, vlt ein Seitenfenster (kaufen oder selber machen).
Für Tipps oder Empfehlungen wär ich dankbar.
mfg, n.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das PC-A10A (Silber) nehemen weil das am besten aussieht, is halt geschmacks sache

Thx für die Tipps!
@ Prime: Hier gibts das Teil, aber erst ab 28.11 wieder.

@nerzul
danke Alter ;-)
hatte caseking und Pc Cooling vor 2 Wochen noch angeschrieben deswegen. Beide konnten damit nicht dienen. Werde sie trotzdem mal anschreiben damit sie mir eins reservieren.

wie gefällt dir denn das V1010B ?

Nicht sooo gut wie das V1000.

@ ousie:
Die schwarze Version gefällt mir irgendwie ned so, finde da sieht man viel zu stark durch, bei der silbernen kommt das anders rüber ... reine Geschmackssache natürlich, aber trotzdem danke.

Hat jmd ein Foto von dem Blue Ring des PC-B25B!
Bzw. kann man den umtauschen in die Farbe zB: Grün???

Ich kann das lian li v1000 nur empfehlen. Hab es selber in silber mitn triple radi ausschnitt im deckel. Da passt echt alles rein.

@nerzul
Foto habe ich gerade nicht aber der Blaue Ring ist nur eine Folie. Kann also getauscht werden. Kann dir am Wochenende ein Foto davon machen wenn du eins brauchst wenn ich die vorderen Lüfter austausche.

@Prime73
Einfach ne Folie...interessant ;)
Besten Dank, Foto kannst du machen, wenns dir keine Mühe bereitet.

@Freak1991
Das V1000 in Silber ist irgendwie nirgends erhältlich (leider), momentan tendiere ich am meisten zum B25B ... mal guggn.

Ja ist wirklich nur eine kreisrunde Folie. Habe auch nicht schlecht gestaunt. Fotos kommen!!!!

http://s7.directupload.net/file/d/1565/qx6uryzb_jpg.htm

qx6uryzb_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank fürs Foto !!!
THX!

Übrigens: Das Window fürs B25 passt anscheinend auch für andere LL´s:

Kompatibilität:
- PC-B25
- PC-P60, PC-6X, PC-60F
- PC-6010
- PC-8
- PC-7 Serie, PC-7F

Zuletzt bearbeitet:
Ist das das Window in Schwarz mit silbernen Nieten?

sind schwarze Nieten. Paßt finde ich auch besser zum schwarzen Gehäuse.

Das is Geil!!!
Hab bis jetzt (leider) nur welche mit silbernen Nieten gefunden, was schrecklich aussieht, wenn man ein Black-Case haben will !!!

Hab mich übrigens entschieden fürs:

PC-B25B

Window muss ich mir noch überlegen, aber mal auf die Lieferung warten und alles zusammenbauen/ modden/ etc.

Window Seitenteil bekomm ich zu 100%. Finde das sieht richtig klasse aus. Schade das es erst so spät zu Verfügung steht. Liegt dann halt unterm Weihnachtsbaum ;-)

@ Prime

Saugeil!!!
Hast direkt Caseking angeschrieben, wegen dem W-65BT?
Glaube, dass ich mir das auch holen würd für mein B25B...hoffe das kommt nirgendwann nächste Woche, mit all den andren Sachen ... und dann ist es endlich so weit
Workstation LianLi .. die Erste ;)

guck dir mal bei caseking die lianli angebote an die es da im mom gibt. teilweise sehr interessant: click

hab mir doch selbst gleich mal das v1100b bestellt. 145,- ist meiner meinung nach nen ordentlicher kampfpreis. das v1000 kostet nur 130,- !

@nerzul

ja hatte Caseking direkt angeschrieben ob man es Reservieren könnte. Geht leider nicht aber man könnte es aber schon als Bestellung aufgeben. Werde es nächste Woche aber schon mal Ordern. Die Anbringung der Scheibe ist Klasse. Hier ist die Scheibe von vorne angebracht und nicht wie üblich von hinten.

Wirst spaß haben mit dem PC-B25.
Sind wirklich gute Preise zur Zeit bei Caseking.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh