Lian Li bringt Spinnen-Benchtable

Ich weiß gar nicht, was ihr alle für Probleme habt... :bigok:
Ist doch wunderbar das Teil, müsste zwar mehr Beine haben und am besten schwarz und pelzig sein, erinnert aber auch so schon genug an einen Spinne, um ängstliche Frauen / Freundinnen davon abzuhalten, irgendwo am Benchsystem rumzuspielen... :haha::lol::shot:

... und dass ist billiger, als neue Bench-HW :bigok:


EDIT:
Ach ja, wer sagt eigentlich, dass das Video kein Fake ist?
So wie ich das verstehe, stützt sich die News nur auf dieses YouTube-video, welches mir nicht sonderlich professionell erscheint...
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die so etwas auf den Markt bringen (als Spaß-studie vielleicht) und ernsthaft glauben, dass es Weltweit mehr als 10 Käufer geben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Teil war wohl nie als Benchtable gedacht, eher was für wrap-Board oder mITX entwickler , die schnell direkten Zugang zur HW brauchen.
 
Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinem Märklin Metalbaukasten aus Kindheitszeiten anfangen kann. ^^
 
Hey ich löte irgendwelchen Mteallschrott an ein Mainboardtray und verkaufe das für sagen wir mal 1.000€ :fresse: Wer will vorbestellen?^^ Wenn ihr bis heute um 8 bestellt bekommt ihr es sogar für nur 1.200€, ihr spart -200€ :shot:

Das Ding sieht so aus als würde es direkt zusammenklappen sobald man nen Kühler montiert der schwerer ist als der Boxed.

Ich glaube und hoffe das es nur ein Fake ist.
 
ich finds gut. Wieso nicht mal was ausgefallen zeigen. Als Design Element wird das rote Alu das man aus dem einen LianLi Gehäuse in der AMD Edition kennt, sehr sehr gut ankommen!

Ich hätte dafür zwar keine Verwendung, aber ich finds gut wenn Hersteller mal etwas anderes probieren ^^
 
...sieht nach Brainstorming in der Praktikanten-Abteilung unter massivem Einfluss schlechter synthetischer Drogen aus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh