[Projekt] Lian Li CARBON MoD

X

xxxAMD64Bitxxx

Guest
Lian Li PC 70 Mod.​
Tag zusammen ,
mir war heut mal wieder langweilig . und da habe ich mir gedacht ich beziehe mein case mit CARBONFOLIE. da ich noch ein paar meter rum liegen habe - hatte,

gesagt getan case komplett zerlegt - sauber gemacht und mit folie bezogen.

klingt eigentlich ganz einfach , was es aber wirklich nicht ist :kotz: .
Aber die arbeit hat sich wie ich finde gelohnt. :love::love::love:

und jetzt will ich wissen was hier dazu sagt.

mfg benny
 

Anhänge

  • 02052009(005).jpg
    02052009(005).jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 209
  • 02052009(006).jpg
    02052009(006).jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 161
  • 02052009(009).jpg
    02052009(009).jpg
    197 KB · Aufrufe: 169
  • 02052009(014).jpg
    02052009(014).jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 188
  • 02052009(015).jpg
    02052009(015).jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ausschnitt im top is unsauber und es heist carbon und ned carban. und schoen ist in meinen augen was anderes :/ auch wenn es sauber verarbeitet ist. aber schoenheit liegt im auge des betrachters.
 
Glückwunsch du hast grad dein schönes Lian Li verschandelt.
Sorry aber diese Carbonoptikfolie is einfach nur zum:kotz:...
Entweder echtes Carbon oder garnich, meine Meinung.
 
Dann würde ich die Laufwerksblenden aber auch noch beziehen

Mit echtem Carbon sähe das noch viel geiler aus, aber ich finde das orig gebürstete Alu von Lian Li sieht wesentlich besser aus als die Folie
 
Tja Jungs genug Kritik ;). Der xxxAMD64Bitxxx hat sich schon Mühe gegeben. Sowas dauert halt auch nicht mal eben 1 Stunde. Wie der whuzabi sagt: schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Mein Geschmack ist das auch nicht wirklich, das würde eher mit einem alten Case machen.
Aber es steckt schon ne Arbeit drinne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich finde das mit den LW Blenden auch nicht so toll. Wenn du das machst, dann richtig. Wenn die Blenden wenigstens Schwarz wären.

Also noch die Blenden und gut is. Aber was ich dir auch ankreiden muss: So was macht man nicht mit dem Lian Li :heul:

Innen ja, aber aussen? Da nimmt man lieber so ein Baumarkt Case :d

Just my 0.02 Cent
 
Wieso Leinwand und keine Köperbindung?

Naja, Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters, wie schon hier öfters erwähnt...

Von der Verarbeitung her anscheinend recht gut ausgeführt, allerdings stören die Laufwerke das Gesamtbild dann doch ziemlich und an den Kanten des Kartenlesers etc. merkt man, dass das Folie ist - vielleicht hätte man das irgendwie eleganter lösen können?

Auf dem ersten Bild wirkt der Rand der Folie etwas ausgefranst - ist das echtes Kohlenfasergewebe da in der Folie oder täuscht da einfach der Schatten? Zu Fotografieren ist echtes Carbon immer sauschwer, nimm dir vielleicht noch ein bisschen Zeit und schieße noch ein paar schönere Fotos, nicht nur am Schreibtisch gegen die Sonne/das Fenster!
 
ich find das sieht gut aus nur die laufwerksblenden solltest du auch mit barbonfolie überziehen oder halt schwarze kaufen .
wenn man bedenkt was da für eine arbeit hinter steckt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh