[Kaufberatung] Lian Li Case mit ausreichend platz und nicht zu teuer

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
suche ein Lian Li Case das mir folgende Anforderungen erfüllen kann:
  • Cape Coolplex 25 neben Mainboard montierbar
  • Nicht zu teuer (bitte keine 200€ Case)
  • Mora 2 Pro sollte an die Seitentür passen
  • Silber wäre cool muss aber nicht
Habe mir das Lian Li pc-60 angeschaut das wäre perfekt, aber ich denke da wirds nix mit dem Cape neben dem Board oder :( ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx schon mal das erfüllt punkt 1,3 und 4 aber leider nicht punkt 2 ^^ wollte max(eher weniger) als 100€ ausgeben(neu oder gebraucht mir egal)

Dann im MP oder bei eBay umschauen.

jopps würd ich dann auch machen, aber erstmal sammeln nach was ich mich umschauen kann ^^

Wie wärs denn mit dem V1000. Jetzt wo die neue Serie draußen ist, ist es "relativ" günstig zu haben. Ist auf jeden Fall auch wesentlich edler als die <100,- LianLi.

Ansonsten muss man halt auf den Gebrauchtmarkt sehen.

ja das wäre was das sollte gebraucht ja für um die 100€ zu bekommen sein.
remix2k bietet das ja an für 110€ aber da is leider nen 240er ausschnitt fürn radi im boden :( den kann ich gar nicht gebrauchen

Zuletzt bearbeitet:
habe hier im forum auf nen PC G70 mit seitenfenster geboten der agb muss dann zwar nach draußen aber egal :) mal schauen ob ich das case kriege

wieso muss der ab denn nach draussen?
hab in meinem PC71 den ab auch neben dem board un der ich noch einiges breiter als der coolplex...

ist zwar durch schlauchverfärbung hässlich, aber für den zweck...

ups hab auf nen g7 geboten nich aufs g70 ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh