Lian Li Case - sauber schneiden

Cilla

Semiprofi
Wie beschneid / saege ich am besten mein Lian Li 767.

Wollte nen UV aktives Acrylglas in der Seite einlassen (ohne Blende) + Radi mit sauber geschnittenen Raendern, weil ich keine 'normale' Blende benuzn will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denk da gibts genügend anleitungen sowohl hier im forum als auch im web
einfach mal sufu oder googel benutzen ;)
allgemein gilt:
1. zeit lassen
2. gut planen
3. sauber arbeiten

also nimm dir zeit und überleg dir was du machen willst
dann genau anzeichen und alles gut abkleben.
dann mit ner stichsäge oder nem dremel je nachdem wie du willst das ganze aussägen und zum shclus grade feilen!

Und wenn du mit der Stichsäge arbeiten willst, dann klemm die Seitenwand bzw. das Teil zwischen 2 Holzplatten, sonst gibt's Wellen an den Rändern ;)

Aber dann zerquetscht man doch die Laschen zum Einhängen des Seitenteils@tommy :d

Man muss ja net das ganze Seitenteil einklemmen, nur das wo man sägt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh