lian-li @ cebit

NoiseKiLLeR

Enthusiast
tja wie schonmal vorgestellt ich habse mir mal angeschaut die cases ich sag nur sehr edel die teile hier die pics jeder weis denk ich mal um was es hier geht

l1.JPG

l2.JPG

l3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

besonders das erste finde ich stylisch, zudem dürfte es zur Luftzirkulation gute Effekte haben.

In Sachen Geräuschemission braucht man dann wohl einmal mehr unbedingt silent Komponenten :)

Aber entspricht das überhaupt den EMV Bestimmungen ?
(Ich mein ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Lian Li ein case auf den Markt bringt, dass dies nicht tut, da es dann nicht verkauft werden dürfte... (nicht als einsatzfähiges Gehäuse) ;der Ansatz der mich interessiert ist halt: kann das Material genauso gut abschirmen wie eine solide Gehäusewand)

PS: Da fällt mir by the way ein, dass in manchen PC Läden (und auch bein Conrad) PC´s in Plexi Gehäusen rumstehen und betrieben werden... da hab ich noch nie drüber nachgedacht als ichs gesehen habe, aber eigentlich ist das doch nicht erlaubt.... (sorry für ein wenig off topic)

Zuletzt bearbeitet:
finde die idee garnet so schlecht das die boards aufm kopf stehen so sieht man ja die grafikkarte besser ...... ich finds cool schon allein deswegen fand ichs gut

ich find des in der Mitte sehr geil, laut prospekt ist das untere nicht BTX, stimmt das?

alle neuen lian li sind so nicht nur beim unteren .... btx ... keine ahnung wie das system engültig aussehen soll .... auf giga hab ich letztens einen sprecher gesehen der da was drüber gelabert hat...

ich frage mich nach genauerer betrachtung des untersten bildes was die metallleiste gegenüber dem mainboard(schlitten) für eine funktion hat.

ok es könnte eine stütze sein, aber warum sind dann schrauben reingedreht??

hi,
weiß jemand näheres über den preis vom 2. superg0ilen case`! *habnwill

Original geschrieben von pfu²
btx haben wir überall nachgefragt, gab es nicht auf der cebit

Doch ... bei YeongYang gab es nen Micro Tower uned irgendwo lag ein einsames NT rum :fresse:

Und die Lian-Li sind nur ATX auf den Kopf gedreht ;) Wird bei Servern verwendet z.B. AR2000

Original geschrieben von Captain Veltins
ich frage mich nach genauerer betrachtung des untersten bildes was die metallleiste gegenüber dem mainboard(schlitten) für eine funktion hat.

ok es könnte eine stütze sein, aber warum sind dann schrauben reingedreht??

die schrauben das sind karten halter für full länge karten bzw grafikkarten oder andere ... kannste auch abschreuben und weg lassen :) vorraus gesetzt es bricht der rest nicht zusammen :wall: :fresse:

Die nette Dame von Lian Li sprach davon das die Gehäuse wohl in weniger als einem Monat auf dem deutschen Markt erhältlich sein werden. wollen wirs hoffen

Ist ja Perfekt für eine Wasserkühlung oder sogar Stickstoffkühlung.

l3.JPG

jo, da hat man unten ja dicke platz für eine schön entkoppelte pumpe *träum*

der wird aber sicher ´ne ecke kosten :[

wie soll das links unten mit der hdd-kühlung aussehen?
die platten sind seitlich verbaut und der propeller pustet von der seite drauf? da kommt doch kaum was an der hdd an?!

naja lian li halt, hat alles seinen preis...

das gehäuse gab mir aber persönlich den anreiz für nen eigenbau, den plane ich derzeit...
weis nur noch nciht ob aus mdf, sperholz (günstiste weil schon vorhanden) oder stahöblech (alu is zu teuer...)

ganz ehrlich ich find die haesslich. ich finde das lianli pc60 ist vieeeeel stylischer als die neuen.

also der im g4 style is ganz schön, der andre is riesig und dermassen teuer dases nima schön is...

wie schaun die neuen preise für den kleinen aus?

Nur ma kurz ne frage:
Is der Deckel auch aus lochblech? Wenn ja wäre cool, dann könnte man da nett nen radi drunter hängen. :)

ne der deckel is nich aus loch blech der ist zu must also die löscher selber bohren viel spass :d :haha: tjo ich fand es so wie es da war n1 :coolblue: eher gesagt hot :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh