Lian Li Distro G1 und Mora 360

F

FreitaMa

Guest
Schönen guten Abend,
ich bin gerade dabei mein System um zu rüsten und möchte gerne mein 360er Mora unter den Tisch stellen und alles an ein LIan Li PCO11 anschließen. Dabei soll meine jetzige Distroplate verwendet werden die LIan LI G1. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob die Leistung dafür reicht oder ich lieber auf die EKWB Kinetic 360 D5 umsteigen soll. Was würdet ihr meinen ?

Die Leistungsdaten:
EKWB 360er: 1.500 L/h Durchfluss und 3,9 m Förderhöhe
LIan Li G1: DDC-3.1-PWM-Pumpe mit 500 L/h und 2,6 m Förderhöhe

Danke euch :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die LIan Li G1 recht für dein Vorhaben aus aber wenn möglich gehe gleich auf einen Mora420

Ich habe exakt das gleiche versucht, aber das Wasser hat sich durch die Dichtungen der Distro Plate gedrückt.
Funktioniert es bei dir ?

Angeschlossen waren 2x 360er Radiatoren und 1x MoRa 360.
Dann zum test 1x 360er und 1x MoRa 360.

Mir erschien die DDC 3.1 zu schwach.

Hi,
ich hab eine g1 mit ddc 4.2. Würde mich interessieren wie Ihr das angeschlossen habt. Ich hab mit einer Gpu nach vorgabe alles mit Hardtubes verbaut. Ob ich da noch ein Mora in die 2 letzten Ports bekomme ist die Frage.