Lian Li DK-05 als "Wall Mounted Case"

Temuedschin

Experte
hallo zusammmen,

für mein nächstes projekt steht ein "wall mounted pc system" an.
bis auf das Thermaltake Core P7 ist mir nichts brauchbares untergekommen.

nun meine wahnwizige überlegung. ;):)

das Lian Li DK-05 soll an die wand.
seht ihr da eventuell probleme. vielleicht hat ja jemand das desk case.

weiters, hat jemand eine komplette beschreibung des desk cases mit all seinen einzelteilen bzw ausstattung eventuell mit maßen.
finde im netz so gut wie nichts davon.

danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

bei dem Preis des DK, würde ich eher ein Benchtable fürn hunni als "MB- Halter" kaufen und das "Wall- mount" Gehäuse selber bauen...

cu, stephan

moin, wie wärs auf der LianLi HP zu schauen ;)
DK LIAN LI
die manual dort besteht aus ganzen drei seiten.
1. fan installation
2. schaubild zusammenbau
3. auflistung der schrauben

bischen mager als genauere beschreibung. ;)

Moin,
bei dem Preis des DK, würde ich eher ein Benchtable fürn hunni als "MB- Halter" kaufen und das "Wall- mount" Gehäuse selber bauen...
cu, stephan
problem ist, dass ich keinerlei werkzeug und erfahrung bezüglich metalverarbeitung und lackiererei habe. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li DK-05 als "Wall Mounted Case"

Auf der LianLi Seite runter scrollen und Specifications lesen.
Da stehen auch die Maße.

Bezweifel aber das der an die Wand kann, ohne Beine dürfte die Stabilität nicht mehr gegeben sein.

Da wäre es auch einfach was zu konstruieren und sich bauen lassen.

Hier im Forum im Contest hat ein User einen Schreibtisch für die Wandmontgae gebaut, vielleicht baut er sowas als Auftrag nochmal

Edit:
Hier der Thread
der_george - stealth desk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh