[Kaufberatung] Lian Li DK-05X Tischgehäuse

axrinas

Experte
Hallo,

mir hat es das Lian Li DK-05X Tischgehäuse, nur leider schreckt mich der Preis doch etwas ab :(

Kann mir jemand etwas über die Verarbeitung und Möglichkeiten berichten? Eine WaKü möchte ich aktuell noch nicht verbauen, mir reicht meine AiO 360 aus. Meine Grafikkarte nutzt ebenfalls eine 240er AiO.

Bzw. gibt es vergleichbare Tischgehäuse von anderen Herstellern?

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich kann dir was zum F (dem Nachfolger) erzählen, falls das Thema noch Relevanz für dich hat :d

Ich hab das DK05x dann doch noch 2019 gekauft, leider wusst eich damals nicht das es den Nachfolger gibt :(

Oh wie ärgerlich, aber ich glaub das war die Zeit wo der Nachfolger noch schlecht verfügbar war in DE.
Ich hatte auch über ein halbes Jahr warten müssen bis er wieder bei CK im Lager war. Aber war auch gut, damit hatte ich Zeit mir zu überlegen ob er mir das Wert ist.
Der Preis ist ja jetzt nochmal gestiegen über die Zeit. :d

Ja, das stimmt. Zu der Zeit, war nichts über einen Nachfolger bekannt :( aber das Lian LI DK05X gibts bei alternate NL für 1999 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh