Lian Li enthüllt neue Prototypen und Updates

Trotzdem finde ich, dass Lian Li zuviel heiße Luft produziert. Neun Monate nach der Vorstellung der Lüfter und des Gehäuses gibt es die Produkte noch immer nicht zu kaufen. Und ich schätze, dass ein Jahr vergangen sein wird, bis man das Gehäuse kaufen kann.
Mit heißer Luft hat das nicht viel zu tun, das Problem ist eher deine Ungedult. Da kein genaues Datum genannt wurde, gibt es auch keinen Grund sich aufzuregen. Die Produkte werden schon erscheinen, wenn sie marktreif sind.

Laut Gamers Nexus soll das Evo XL mitte 2023 erscheinen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber immerhin ist endlich das V3000 Plus case kaufbar :) hat das jemand (user vom HWLXX) schon von euch zufällig ? und kann berichten ?
 
Schau mal hier bei CK, da gibts einige Berichte und Bilder.
 
Da es das EVO XL seit ein paar Monaten doch gibt, habe ich mich zu einem Umstieg entschlossen. Leider mussten ich feststellen, dass ich die Grafikkarte nicht vertikal einbauen kann. Es gibt scheinbar kein passendes Montage-Kit für das Gehäuse. Das verwundert mich schon etwas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh