Lian Li Gehäuse

Wie findet ihr Lian Li Gehäuse?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102

CodeName 87

Urgestein
Hallo @ ALL:

was haltet ihr von Lian Li Gehäusen? Weil ich find die cool, aber n Kumel meint, dass die potthässlich wären...
Un ich will ihn mit diesem Thread eines besseren belehren ;)

Hauptsächlich gehts um folgendes Gehäuse:
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/os..._CNT=de&PROD_ID=600049600&CAT_ID=949#site_top

Bzw. die 60er und 70er Reihe von Lian Li...

Er findet wiederrum das als das Non-Plus-Ultra:
http://www.geizhals.at/deutschland/a106070.html
(find ich ehrlich gesagt, potthässlich und stinkt nach kaufmodding)

Gruß Moorhuhn87

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt vielleicht mittlerweile noch coolere Alu gehäuse wie das LL PC60 oder 70, aber das was dein Kumpel da toll findet :kotz:

kurzum : Dein Kumpel gehört erschlagen :d

Lian Li gehäuse find ich auch hässlich. ich hatte hier knapp 4 Monate ein PC60 mit VapoLS kit stehen und konnte mich nie so richtig anfreunden mit dem Case.
aber das Aero Cool ist meiner meinung nach ein "Spielzeug" Gehäuse. Wie kann man sich sowas freiwillig kaufen?

LianLi-Cases sind nett, aber auch teuer... Also ich bin nach wie vor voll ins Praetorian verliebt :d
Irgendwann kauf ich mir das auch noch, aber atm kein geld :\

ich finde lianli cases hammer geil :) .... naja was dein freund da rausgesucht hat ..... gefällt mir überhaupt nicht :)

aber lasst ihn doch im endefekt isses doch "nur" Geschmackssache :)

hab schon 2 lian lis geahbt und bin jedes mal wieder davon begeistert :d

nur die neue v reihe gefällt mir nicht mehr ganz so gut

[X] erschlagen

:d

Ich find die Lian li ganz nett aba auch net so genial - eher langweilig ...

ausser das 60er mit der Frontklappe in schwarz - das Teil ist übelst Geil :d

ach Coolermaster rul0rt :d
das einzige Lian Li was mir etwas gefält ist das PC70

Also ich finde das Lian Li generell geil zum Modden! Viel Platz und man brauch nich für jede Schraube nen Schraubenzieher! Es ist dezent und einfach genial vom Aufbau her. Die Qualität ist auch super, dafür zahlt man auch mehr. :bigok:
Aber ist Geschmacksache, es gibt auch noch andere schöne Gehäuse.
Nur das von deinem Kumpel ist Kinderspielzeug und einfach zum: :kotz:
Also von dem brauchst du dir nix sagen lassen, der soll sich lieber nen Puppenhaus organisieren! :haha:

/me votes für erschlagen. Das Engine als Nonplusultra.... Lian Li schlecht... ?!

Richte deinem Freund folgendes von mir aus: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und: :maul:

Danke. ;)

vll sollte man die umfrage umschreiben...welche strafe der kerl für seine meinung bekommen soll :fresse:

ich find lian li verdammt geil, ich würde mein pc70 auch nie mehr nich wieder hergeben.

dennoch wird's gemoddet werden...womit ich wohl viele leute zum weinen bringe *g*

Also ich dufte mich auch 1 1/2 Jahre stolzer Besitzer eines LianLi (PC70) nennen...
War ein geiles Teil mit massig Platz zum Modden und WaKü verbauen.
Irgendwann wurde mir der Tower aufgrund der Größe zu unbequem und das Design zu fade.
Kurz: es gibt durchaus schönere Tower, aber Verarbeitung und Qualität sind bei den LianLi Top.
BTW:das Preis/Leistungs Verhältnis finde ich trotz aller Pluspunkte nicht gerechtfertigt (250 EUR für nen Big Tower!!) :eek:

Value Serie

Das V1100 ist für aktuelle Hardware ein geniales Gehäuse. Die Serie ist in meinen Augen eine sehr gute Weiterentwicklung der 60/70.

:coolblue:

ich finde lian li tower einfach langweilig, also jetzt nicht schlicht sondern langweilig

@StefanSD:

LOL :bigok:
Geiler Comment! Puppenhaus :lol:

@All:

Also wenn, dann wollte ich mir dieses Lian Li aus dem Link oben holen...
Weil an der 60/70er gefällt mir net, dass da nur 80er Lüfter verbaut werden können :(

Natürlich wär die V-Serie das Geilste überhaupt, aber leider hat des Gehäuse 2 große Nachteile:

1. Preis
2. Die Tür is auf der anderen Seite und ich wollte die Tür schon links haben, wie bei meinem jetzigen CS901

Gruß Moorhuhn87

hatte hier den 71er, den 61er und den 6077er LianLi - einfach schick halt ;)

ich meine auch von einer neuen revision des pc60 gehört zu haben mit 120er Lüfter... mal eben suchen...

something schrieb:
ich finde lian li tower einfach langweilig, also jetzt nicht schlicht sondern langweilig

Ja, am Besten schön bunt und viele Effekte und Schnickschnack ... :wall:

Sorry, das musste mal gesagt werden. Es geht bei LianLi Gehäusen einfach um guten Stil. Eigenschaften wie langweilig, öde bzw. das Gegenteil sind eigendlich nicht die Frage, sondern die Frage nach zeitlosem Design.

Moorhuhn87 schrieb:
Natürlich wär die V-Serie das Geilste überhaupt, aber leider hat des Gehäuse 2 große Nachteile:

1. Preis
2. Die Tür is auf der anderen Seite und ich wollte die Tür schon links haben, wie bei meinem jetzigen CS901

Gruß Moorhuhn87

zu 1. Stimmt schon, aber es lohnt sich. Btw. "Wer billig kauft, kauft zweimal."
zu 2. Die Tür, die nur bei den Value X100 Serien dran ist, kann abbauen, was immernoch sehr gut aussieht.

Die Value X100 Serien sind auf jeden Fall besser (Dämmung, Staubschutz, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Lain Li ist Qualität vom feinsten,hat aber auch seinen Preis.
Vor allem das V1000 hat e smir angetan,aber 200 Schleifen...:(

Das PC60/70 taucht nun schon vermehrt auf,für mich schon bald wieder uninteressant,da ich den Cooler Master Preatorian dann schon edler/schöner finde;)

Zuletzt bearbeitet:
@jpr
1. ich steh nicht auf bunte gehäuse sonst hätte ich mir ja wohl nicht einen chieftec bravo tower gekauft
2. ein zeitloses design gibt es nicht, mode z.b. ist auch immer von einer gewissen periode abhängig
3. das aussehen eines gehäuses spielt sehr wohl eine rolle

Habs PC-61, es gibt ein paar Sachen, die nerven, aber alles in allem ein Top Case.

@jpr:

zu 2.: Ich meinte, dass der Zugang zu der PC Hardware auf der "falschen" Seite is, weil mein jetziges Gehäuse steht links vom PC Tisch, damit ich auch gut an das Innenleben dran komm...
Bei der V-Serie ist der "zugang" sprich die Tür auf der rechten Seite, sodass ich, wenn der Tower links vom Tisch steht, nicht ans Innenleben dran kommen würde...

@Moorhuhn87: Achso, das ist allerdings ärgerlich. Wenn es gar nicht geht. Ich habe auch umräumen müssen, hab es aber gern gemacht.
:)

Ich würds au gerne machen, aber dann würde das Gehäuse direkt neben der Tür stehen :kotz:

Un des will ich net, nich dass da noch jmd drüber fällt und das Gehäuse dann noch nen Kratzer hat :teufel:

Jo also hab für das letzte gestimmt.
"Dein Kumpel gehört erschlagen" :fire:

Mit nen Lian Li kann man nichts falsch machen, die sind einfach Zeitloss.
Und das Aero dingen ist Plastikabfall, es ist einfach ein Gehäuse was aus Playmobil Abteilung kommt.

Edit:
http://pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-list:8&E_LNG=de&E_CNT=de&CAT_ID=948

Das ist das neue Lian Li wie der PC60 nur mit vorne und hinten 120er Lüftern.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber irgendwie bin ich der einzige in meiner Klasse, dem das Lian Li gefällt, der Rest steht alles auf so Plastikzeug... :shot:

Nur ma so als Zwischenfrage:

Die, die das Lian Li nicht mögen: Woher kommt ihr?

Die, die es mögen: Woher kommt ihr?

Grund:

Weil ich bin Hesse, wohne aber in BW und mein Kumpel meint natürlich, dass nur Hessen sowas gefallen kann (die sind hier, wo ich wohne, alle etwas rasistisch :kotz: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh