Lian Li Gehäuse

Wie findet ihr Lian Li Gehäuse?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
werd mir entweder den pc7 se-b oder pc 6077b holen.. weiß noch nicht..
hatte den pc 6077 zwar schon 2x hier stehen, allerdings ist käseking zu blöd das ordentlich ohne kratzer zu verpacken.. idioten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ist ein Gehäuse mit Wegwerfgriffen

An den Lians ist nichts schönes dran, ein viereckiger Kasten im Alu Look, da macht ein altes Chieftech mehr her.
Der Preis ist auch nicht gerechtfertigt, Alu ist gar nicht teuer.
Ein vom Aussehen schönes Gehäuse ist z.B. das Thermaltake Tsunami in schwarz.

Vielleicht mögen ja alle die Lian Li´s weil die überhaupt nicht vorgemoddet sind, nicht wie diese Plastikscheisse.

Wie findet ihr eigentlich das neue Chenbro Gaming Bomb 2 ?

Ich würde jetzt auch auf das letzte voten.

Vorher fand ich die Lian li gehäuse auch zu schlich und wollte immer bei mein 901 bleiben da ich aber letztes jahr auf der record party Northcon war und da gesehen habe wie mann so ein pc 70 verschönern kann ohne die grund zubstand zu verändern würde ich mir sofort eins kaufen leider ist qualität teuer und so muß es halt noch warten.

Also ich hatte das Glück mir letztes Jahr ein Lian Li PC 7 kaufen zu können! Ich muss sagen, dass es mir sehr ans Herz gewachsen ist, auch deshalb, weil nicht jeder ein Lian Li hat.
Ich wollte ein schnörkelloses und zeitloses Alu Gehäuse haben und dieses war perfekt für mich (komme übrigens aus Bremen). :d
Muss jeder selbst wissen was er möchte, aber das ein Lian Li langweilig ist....
Es hat einfach Stil und man bereut den Kauf auch nach 5 Jahren nicht!!!
Aber wer diese Plastik Kisten gut findet der gehört :shot:

:shake:

Lian Li ist sicherlich nicht das viel beschworene Non Plus Ultra, aber schon sehr nahe dran!

Hier meins:

Anhänge

• 1 005.jpg
    1 005.jpg
    51 KB · Aufrufe: 57
Ich bin ür coolermaster praetorian die haben dickeres alu genau so perfekt verarbeitet und es passt n 240er radi auch rein

besitze das pc-6083a und pc-7 und finde die gehäuse einfach nur edel und modden kann man sie auch recht gut ;)

Der Lian Li würde auch in meinem Zimmer stehen, wenn er nicht so sehr wie ein Tresor aussehen würde. Liegt wahrscheinlich am Alu-Look und an der Schlichtheit des Gehäuses. Einfach nicht mein Stil.

LianLi baut einfach die besten Gehäuse! Bin wunschlos glücklich mit meinem PC70.

hatte ein PC71, zwei PC61 und ein PC6077 ;)

für mich gibts kaum schönere. wobei das BeanTech Igloo3 fast hinkommt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh