[Guide] Lian Li Hub/Controller ein muss?

D

Der Amateur

Guest
Moin,

brauche ich den Lian Li controller wenn ich die Strimer v1 plus oder v2 in meinem Pc einabue und individuelle Leuchteffekte haben möchte oder geht das auch mit einem anderem Controller von anderen Herstellern? (s. Bild)
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-15-23-45-15-953_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2023-11-15-23-45-15-953_com.android.chrome-edit.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_2023-11-15-23-44-36-238_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2023-11-15-23-44-36-238_com.android.chrome-edit.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 50
Hi, Du brauchst bei V2 den Lian Li Controller, da die Strimer eigene Anschlüsse haben und über den Controller per Lian Li Software gesteuert werden. Beim V1 weiss ich es nicht.
Wenn Du V2 als Set MB/GPU kaufst, ist der Controller aber enthalten.
Du kannst meiner Erfahrung nach nicht mal das MB ARGB Signal mit dem Lian Li Controller ohne die Software durchreichen. Sondern musst in dieser die MB Synchronisation festlegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh