Lian Li I/O Panel Kit bald mit neuem USB3.0 Stecker verfügbar?

Hallo Faint,

zwischen Produktankündigung und Bestellmöglichkeit seitens der Distributoren vergeht bei Lian Li leider ein recht langer Zeitraum. Hergeschickt werden müssen die Produkte natürlich auch noch, weshalb nach außen hin die "Verfügbarkeit" auf der Webseite und die tatsächliche Verfügbarkeit im Shop so lange auseinander liegen. Sobald wir die Möglichkeit haben, bestellen wir von Lian Li alles, was auf der Liste steht. Bis die bestellte (und lange vorher angekündigte) Ware letzten Endes allerdings im Lager eintrifft, liegt nicht mehr in unserer Macht =(

Gruß,
Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das Shipping dauert maximal 2 Wochen ^^ ist also doch etwas von den Monaten der Ankündigung her :p
mach
Davon abgesehn freut es mich das ich für mein 60FN auch endlich einen USB3.0 Anschluss mit 19pin Stecker bekommen kann aber warum zum Henker muss da noch das alte USB2.0 dabei sein, wo der 19pin Stecker doch 2x USB3.0 beinhaltet.
Das nervt mich echt, wobei Ihr natürlich nix dafür könnt wenn der Hersteller so einen Mist macht.

Oder gibts das auch nur mit USB3.0?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Berserkus,

die Verschiffung aus Taiwan dauert 5-6 Wochen.

Wenn auf der Webseite von Lian Li noch keine Variante mit 2x USB 3.0 für das PC-60FN zu finden ist, dann wird es diese in absehbarer Zeit nicht geben.

Gruß,
Oliver

Hallo, ich habe ein älteres Lian-Li PC-A70A Gehäuse und würde dort gern das obere Modul mit USB 2.0, Firewire und Sound auswechseln, habe bisher nur das gefunden: PW-IN20AV65T0

Erstens ist das Modul noch nicht verfügbar und zweitens fehlt mir dort eSata. Gibt es vielleicht noch andere passende Module?

VG Holger

Naja Cardreader hab ich ja schon drin und schwarz passt ja so gar nicht zu meinem Alu-Tower ;-)

Also wäre das PW-IN20AV65T0 wirklich das einzige mögliche Modul? Naja, dann muss es nur noch lieferbar werden ;-)

Das habe ich im April 2012 auch schonmal angemerkt als ich das PC-70 noch hatte... Leider war es nie lieferbar

Liefertermin ist aktuell Ende Februar, aber alles unter Vorbehalt. Andere Austausch-Panels gibt es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh