HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleine TippfehlerDeckelradiator überlappt mit Mainboad
Und das immer noch optionale Staubfilter fehlen.
nur wo sind die zu kaufen?Als DLC halt, case as a service: https://lian-li.com/product/lan3-1/
Wir müssen der Übersicht wegen leider ältere Messwerte aus den Diagrammen rausnehmen - die gibt es aber in den Tests der Torrent-Modelle:Warum fehlt bei denn Messwerten das Torrent bzw. Torrent-Compact? Kann man die beiden bitte noch ergänzen? Diese sind in meinen Augen direkt Konkurrenzprodukte zu dem Lian Li Case.
Ausgerechnet das Torrent. Dann könnt ihr ja auch gleich NH-D15 aus euren Diagrammen rausnehmen. LuKü-Referenz sind nämlich beide.Wir müssen der Übersicht wegen leider ältere Messwerte aus den Diagrammen rausnehmen - die gibt es aber in den Tests der Torrent-Modelle
Ich glaube, die gibts einfach noch nicht. Ich hatte Caseking schon mal angeschrieben, die wissen auch nicht, wann sie die reinbekommen.nur wo sind die zu kaufen?
Jap bin ich auch für. Das torrent ist bei mir auch derzeit das Ziel der Begierde. Bitte drin lassen bzw einfügen.Ausgerechnet das Torrent. Dann könnt ihr ja auch gleich NH-D15 aus euren Diagrammen rausnehmen. LuKü-Referenz sind nämlich beide.
Vielleicht würden sich ja sogar ein paar Luxxer finden für ne Spende, dann wird das noch als "Community-System" vermarktet :PIst eigentlich mal eine Aktualisierung des Testsystems mal vorgesehen. .
Gibt es doch schon lange!Gibts dann sicherlich auch toll zum Nachrüsten mit RGB BlingBling.
Kann man solche flexiblen Gummis bei Amazon oder so kaufen? Finde da nichts was so ausschaut. Und so ganz gerafft, was fürn Nutzen er davon hat hab ich auch noch nicht.hier passt es mit dem hecklüfter nur, wenn für diesen flexible gummis zur befestigung eingesetzt werden (bei der liquid freezer 420):
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Fractal Define 7 XL und Meshify 2 XL (da völlig problemlos!)Die Arctic Liquid Freezer 420 II kann ja problemlos oben montiert werden ( ggf muss hinten ein 120er Lüfter verwendet werden ) ?
Mit dem Ram sollte sie ja nicht kollidieren?
Kaum ein Gehäuse zu finden in das ein 420er AIO oben passt.
Denke für den 13900 lohnt aber das suchen nach einem Gehäuse mit 420er Aio.