Lian Li Mesh 2 Seitenpanel beschädigt

Zankro

Enthusiast
Guten Tag,

habe mir das Case bei euch bestellt und beim auspacken gerade eben ist mir das Aufgefallen
IMG_20210213_173515375.jpg

Wäre es möglich ohne das ganze Case zurückschicken zu müssen nur das untere Teil zu bekommen ?

KD und Bestellnummer kann ich auf Wunsch schicken

1969667

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zankro,

kannst du mir bitte noch 2-3 weitere Fotos hochladen, auf denen ich sehen kann, dass es sich überhaupt um das entsprechende Gehäuse handelt und an welcher Stelle dieser Schönheitsfehler konkret vorhanden ist?

Liebe Grüße
Mike

Der Fehler ist am unteren Panel wo man das Netzteil sieht, scheint auch durch wenn man von außen drauf schaut

Hallo Zankro,

wir könnten dir aufgrund des geringfügigen Schönheitsfehlers eine Gutschrift in Höhe von 15 Euro anbieten. Sag mir bitte Bescheid, ob du das Angebot annehmen möchtest.

Liebe Grüße
Mike

Geht kein Ersatz ?
Kann man sowas überhaupt als Ersatz bekommen, abschrauben kann man es.

Hallo Zankro,

wir haben solche Komponenten nicht als Ersatzteile herumliegen wie ein Automechaniker und es ist auch nicht möglich, solche Einzelteile vom Hersteller zu beziehen. Wir können dir alternativ nur eine Rückgabe anbieten.

Liebe Grüße
Mike

Sowas habe ich auch nie behauptet.
Es war eine Frage ob man solche Teile nicht ggf durch den Hersteller beziehen kann, dies hast du jetzt verneint, kein Grund so patzig zu werden, ein einfaches "Nein können wir nicht beziehen" hätte gereicht.

Und jetzt den PC wieder zu demontieren wegen so etwas, wieder zurück zu senden um dann wieder ein neues zu ordern, ich glaube Ihr habt schon genug Arbeit mit sowas, das empfand ich als nicht nötig deshalb habe ich diesen Weg genutzt.

Aber gut, dann nehme ich die 15 € und versuche mir selber das Teil zu kaufen.

@Zankro würde direkt mal bei Lian Li anfragen, hatte damals, allerdings bei einem Silverstone Gehäuse, kostenlosen Ersatz zugeschickt bekommen. Vll. ist ja Lian Li auch so kulant.

Hallo Zankro,

Es war eine Frage ob man solche Teile nicht ggf durch den Hersteller beziehen kann, dies hast du jetzt verneint, kein Grund so patzig zu werden, ein einfaches "Nein können wir nicht beziehen" hätte gereicht.

???

Ich habe keine Ahnung, was du da herausgelesen hast.

Aber gut, dann nehme ich die 15 € und versuche mir selber das Teil zu kaufen.

Alles klar, die Rückerstattung dauert 3-5 Werktage.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Zankro,

???

Ich habe keine Ahnung, was du da herausgelesen hast.
Ein kleiner Smiley hinter "wir haben solche Komponenten nicht als Ersatzteile herumliegen wie ein Automechaniker und es ist auch nicht möglich, solche Einzelteile vom Hersteller zu beziehen" hätte wahrscheinlich einiges erspart. Wie immer kann man aus Schrift keinen Tonfall und keine Mimik herauslesen :)

Okay, es war jedenfalls völlig normal als reine Erklärung gedacht 🤷‍♂️

Liebe Grüße
Mike

Hab´s auch etwas "scharf" aufgenommen beim Lesen, aber so wie ich Mike kennengelernt habe dachte ich mir schon, dass das nicht so gemeint war. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh