Lian Li O11 Dynamic Distro Plate? Welche? Alternativen? Ein paar Fragen dazu.

Madz

Miles are my Meditation
Hat jemand Erfahrung mit der Distroplate?

Fragen dazu:

1. Wie ist die Montage? Muss man irgendwas bohren/sägen

2. Wie gut/schlecht lässt sich das Teil befüllen und entlüften?

3. Wie sieht es mit dem entleeren aus? Wie am besten bewerkstelligen?

4. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wie ich damit am besten zwei Radis und einen CPu Kühler verschlauche?

5. Wie ist die Verarbeitungsqualität?

6. WICHTIG: Gibt es ein anderes Produkt mit gleicher Funktion und besserer/gleicher Qualität, welches nicht von EKWB ist?

Danke euch allen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau die Sachen interessieren mich auch. Du hast deinen Build schon fertig? Vielleicht kannst du die Fragen im Nachhinein hier beantworten?

Moin,

die Distroplatte hatte ich da, hab sie ins Gehäuse gehalten, gesehen dass sie nicht zusammen mit dem Seitenradi passt und zurück geschickt.

Kannst ja mal gucken wie es jetzt aussieht:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh