[Projekt] Lian Li PC-201 sieht Blau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gerade mit meinem iPhone funktionierts einwandfrei.
Und ich liebe dieses Babyblau in Kombination mit Schwarz.

Jau das hat was mit dem blauen Gitter, gefällt mir ! :bigok:

Asus U3S6 samt kleinem Kühler aus einem 7900GTX SpawaKühler. Befestigt mit Zalman Wärmeleitkleber:
asusu3s61j9ww.jpg

Meine neue Soundkarte. Was ich bezüglich der LEDs & der Farbgebung mache, weiß ich noch nicht...:d
asusxonardx21ab70.jpg

Soo, nun habe ich schonmal die erste Grafikkarte umgebaut. Vielleicht muss das Plexitop nachmal runter, irgendwie hat sich da ein bisschen Schmutz eingeschlichen, und poliert habe ich die Kühler auch noch nicht, sorry für die Fingerabdrücke...;)

Die silbernen Schrauben werden noch durch schwarz eloxierte Inbus Zylinderschrauben ersetzt, leider hatte ich sie in erster Instanz zu kurz bestellt...:d

nvidiagtx2801ua8p.jpg

nvidiagtx2802tzxa.jpg

nvidiagtx2803h9mg.jpg

nvidiagtx280ekwasserkhbz4l.jpg

nvidiagtx280ekwasserkh8a6i.jpg

nvidiagtx280ekwasserkhgydy.jpg

Gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut. Die USB 3.0 Karte finde ich sehr schön aber auch das externe Gehäuse. Hut ab vor der Detailverliebtheit!

Hast du schon eine Idee für die Fronttür? Da du im Gehäuse als auch bei dem ext. HDD-Gehäuse farblich größere Flächen blau lackiert hast, würde ich bei der Front auf einen kleinen Zierstreifen als Akzent setzen.

PS: Würde dir gern ein Kit abgeben, aber ich bin selbst überzeugter 12-GB-RAM-Nutzer. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh