"Lian Li PC-60 B Plus II" oder "Thermaltake Armor Junior"

savecon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
34
Hi!
Ich wollte mir nen neues Gehäuse holen, und habe diese zwei ins Auge gefasst:
- Lian Li PC-60 B Plus II
- Thermaltake Armor Junior

Gibt es zwischen den beiden qualitative Unterschiede, oder ist es reine Geschmackssache, welchen man sich holt. Vom Preis her liegen ja beide gleich.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab nen thermaltake armor junior un würd eig nich wieder kaufen!! die lüfter die dabei warn sin sau laut! un wenn du ne wakü einbaun willst bekommst platzprobleme da ich so wies derzeit aussieht mein nt nach vorne setzen muss wo gerade der festplattenkäfig sitzt!!
ich würd zu Lian Li greifen auch wenn ich nicht weis wie das PC-60 Plus II aussieht un ob du dort überhaupt mehr platz hast aber ich wage mal zu sagn dass Lian Li der mercedes unter den gehäusen ist!! (bin mercedes mitarbeiter :P)

greeez
 
schau dir mal das pc7-se an! kostet auch so 80€, hat aber um einiges mehr platz wie das 60er, glaub ich.

schau mal in den sammelthread, da sind geile fotos drin. und die sind alle zufrieden damit *neid*
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal das pc7-se an! kostet auch so 80€, hat aber um einiges mehr platz wie das 60er, glaub ich.

schau mal in den sammelthread, da sind geile fotos drin. und die sind alle zufrieden damit *neid*
Nein, das stimmt so leider nicht!
Die PC-60 und die PC-7 Serie sind von den Maßen her absolut identisch und unterscheiden sich nur durch die Ausstattung, z.B. hat das PC-60 im Gegensatz zum PC-7 einen herausnehmbaren Mainboard-Tray und das PC-7 hat dafür hinten einen 120mm-Lüfter anstelle eines "kleinen" 80mm-Lüfters beim PC-60.
Außerdem ist die Festplattenhalterung etwas unterschiedlich.
 
hab das Lian Li erst seit nen paar Tagen. Ist nen sehr schönes Case. Ich kühle aber mit einem Infinity, der zu hoch für den Schlitten ist :(
 
Danke für eure Antworten.
Ich denke ich werde mich dann nach einem etwas größeren Gehäuse umsehen, um mir Platzprobleme zu ersparen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh