lian li PC-6070b plus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre2201

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
51
ich könnte bei meinem händler einen sehr günstigen lian li PC-6070b plus II bekommen, gefällt mir auch ausgezeichnet.
folgende frage aber stelle ich mir.
dieses gehäuse bläst die luft hinten in höhe der cpu nicht raus sondern dort wird frischluft eingeblasen. im gehäuse ist eine art blech verbaut, welches diese frischluft auf die cpu leitet.
nun aber habe ich ja einen größeren kühler auf der cpu sodas ich dieses blech abbauen müsste, passt sonst nicht rein.
der cpu kühler würde somit direkt vor dem lüfter liegen welcher frischluft einbläst. nun will aber der cpu kühler sicher die warme luft rausblasen, der gehäuselüfter bläst welche rein. ist das ein problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh