Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So schnell kommen da keine Kratzer rein. Zumal es silber ist, sprich nicht lackiert. Da kannst du Nägel gegen werfen - den Kratzer siehst du aus dem gebürsteten Alu nicht raus.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein PC7SE.
war das nicht seiner Zeit mal ne "Special Edition" von PC Cooling und auch nur dort zu kaufen?
PC7SE hat definitiv vorn einen Staubfilter drinn und die 120er Lüffter (ADDA Super Silent) sind von haus aus ultra leise (1000 u/min) und auf 7V nicht mehr hörbar. kein Rasseln oder Lagerschleifen (Hyprobar oder so ähnlich).
Ich habe auch das Pc7 A Plus.Bei mir war und ist vorne ein Staubfilter drinn.Bestellt hatte ich es im Februar bei Caseking.Oder habe ich ein Pc7Se bekommen?
Hallo
ich bin wieder zurück mit Pics & Tricks.
sry für die verwackelten Bilder & den Boden (bald Teppich) aber ich musste schneller als der Akku sein
Pro:
- Preis
- Material
- Design
- Gewicht
- Verarbeitung
Contra:
- sehr empfindlich
- Lüfter*
- kein Staubfilter vorne!
- Festplattenkäfig ist vernietet.
* Lian Li verbaut hier:
LIAN LI INDUSTRIAL CO., LTD
MODEL: LI121225BL-4
DC 12V, 0.27A
Daten:
Größe: 12 cm
Type: Two Ballbearing
RPM: 1500 (hm, hm,..)
CFM: 56.3 (auch nicht das wahre ^^)
DB: 24.7 (nicht wirklich leise)
Fazit: für 76,90 ,- € ist es aber absolut zu empfehlen und der Service von Caseking ist 1A
@123321: ich habe noch keine Hardware ^^ demnächst: E6400, Gigabyte DS3, 2*1024MB G. Skill GBHZ & Sapphire 1900XT
Version 1. Staubfilter, 16db Lüfter, Festplattenkäfig abschraubbar und hinten bei den Steckkarten kleine Löcher.
Version 2. kein Staubfilter, 24,7db Lüfter, Festplattenkäfig vernietet und keine löcher hinten.
Version 3. Staubfilter, 34db Lüfter,?.?.