Lian Li PC-7 B Plus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alphaking

Neuling
ich hoffe ihr habt erfahrungen mit dem Lian Li PC-7 B Plus II, denn ich habe ein paar fragen:

1)sind die verbauter lüfter leise?? (2x120mm (vormontiert))
2)kann ich die laufwerke verdecken??
3)kann ich in das gehäuse eine wasskerkühlung nachrüsten?? (vllt komplett intern??)

könnt ihr mir ein anderes gehäuse empfehlen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 und 3 ja

1 naja, leise ist relativ ;)
(ich hab die Lüfter aus meinem LianLi ausgetauscht)

Zuletzt bearbeitet:
find die lüfter eigntlcih leise
wie mein vorposter aber schon sagt des ist relativ

ach ja es gibt auch einen LianLi Sammelthred wo man solche fragen eigntlich posten sollte :wink:

ich hoffe ihr habt erfahrungen mit dem Lian Li PC-7 B Plus II, denn ich habe ein paar fragen:

1)sind die verbauter lüfter leise?? (2x120mm (vormontiert))
2)kann ich die laufwerke verdecken??
3)kann ich in das gehäuse eine wasskerkühlung nachrüsten?? (vllt komplett intern??)

könnt ihr mir ein anderes gehäuse empfehlen??

Nabend,

ich werd mich dann mal an die Beatwortung deiner fragen macne: :fresse:

1. Nein, die Lüfter sind nicht leise! (24db, 1400upm)
2. jua, dafür gibt es Blenden. Link: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_480&products_id=793
3. wenn dir ein Dualradi ausreicht, sollte das kein Problem sein :)

ja, ich kann und will dir ein anderes Gehäuse empfehlen :fresse:

- Lian Li PC-7 SE II
- Lian Li PC-G7

@stalin: ja, recht hast du, wobei ich die erfahrung gemacht habe, dass dir dort niemand hilft bzw. man dich einfach ignoriert/überliest.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh