Lian-Li PC-767 verfügbar

kalgani

Legende
hab gerade gesehen, daß bei PC-cooling das neue PC-767 verfügbar ist.
ist wohl das erste midi-case wo man nen tripple oben reinbekommt ohne das NT zu versetzen.

hier noch ein paar bilder:

22723767_1.jpg

22723767_2.jpg

22723767_3.jpg

22723767_4.jpg

22723767_5.jpg

22723767_6.jpg

aber eine tiefe von 61cm :eek: da braucht man auf alle fälle nen Schreibtisch der 80cm tief ist, damit das ganze auch aussieht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich nett ... aba ich glaub die belüftung der HDDs is net so dolle :hmm: wo soll denn an der front die luft rein ...

kalgani schrieb:
edit:
kann die bilder nicht sehen, sind aber noch in meiner gallery hinterlegt. noch ein bug vllt.?

Dat liegt daran das ein link auf die Website in der Gallery eben keine Bild URL ist ;)

Boah schönes Gehäuse, aber der Preis :shake:
Die Tiefe ist aber auch ein wenig extrem :fresse:

joa sieht schon ganz nett aus.
gibts nen anständigen test dazu?

@anarchy
die hdd's werden wahrscheinlich nur gekühlt wenn die fronttür auf ist :fresse:

Anarchy schrieb:
Wirklich nett ... aba ich glaub die belüftung der HDDs is net so dolle :hmm: wo soll denn an der front die luft rein ...

wohl von unten wie das immer bei gehäuse mit einer tür ist (pc6070b z.B.

Anarchy schrieb:
Dat liegt daran das ein link auf die Website in der Gallery eben keine Bild URL ist ;)

nee, das liegt daran das man einfach zu doof ist :wall:

zum preis: das ding ist billeger als die value series und definitiv 1000x besser aufgebaut... (vor allem wenn ne wakü rein soll!)

eigentlich habe ich ja keine 210,- Euro (zumindest nicht für ein Gehäuse) aber es juckt so unmenschlich :drool:

hab´s auch gerade gelesen...
also nen raid mir 15k platten würde ich in das case dann doch nicht bauen.
aber für nen paar 7.200/10.000 SATA/ATA dürfte es reichen.

Warum?

Wie du auf dem Bild siehst kommt da eher mehr luft als bei den meisten anderen Cases rein.

Mein erster Gedanke war als ich das Teil gerade gesehen habe "das wird das Heim meines nächsten rechners" Ich wollte ja eigentlich auf den neuen Stacker 830 warten, aber das Teil ist ja mal mehr als geil. Muss haben....

Hm hüpsch :d
Etwa angelehnt an die Eleganz einer echten 767-xxx ? ;) Würde sagen : ja :fresse:

Also da könnte ich mir echt überlegen ... obwohl der Preis *in hand beiß* ^^

Dennis

Hammergeiles Case. Ich finde es nur schade, dass so gut wie alle neuen Gehäuse auf SATA ausgelegt sind denn wenn man nen PCI IDE Controller hat braucht man auf jeden Fall 90er Kabel um bis zu den HDDs zu kommen.

wieso?

du kannst den HDD-Käfig doch montieren wo du willst.
oder meinstest du nun doch die ROM-LW´s?

kalgani schrieb:
wieso?

du kannst den HDD-Käfig doch montieren wo du willst.
oder meinstest du nun doch die ROM-LW´s?

Der direkte Abstand von 5,25" Turm bis PCI Controller ist aber viel zu groß um eine HDD an den Slave Anschluß eines 60cm Rundkabels zu stecken. Das meine ich.

*hechel*

Das Ding sieht doch mal geil aus ohne Ende. Hab mir aber zwei Tests durchgelesen, die waren irgendwie nicht so ganz angetan ...

@[pn]prophet
wieso, das sind doch max. 20cm vom boardrand -> HDD-Käfig, ich sehe da keine probleme

@McGizmo
die tests verstehe ich auch nicht ganz, mal schauen was "die üblichen verdächtigen" dazu sagen. aber gib doch nochmal nen link durch...

@Jim Clark
da finde ich keinen test. nur eine anmeldung

da wird auch nur auf den pimprig.com test verlinkt.

das ist auch der einzige den ich bisher gefunden habe.
die page habe ich vorher aber noch nie besucht, daher würde ich gerne z.B. hier nen test sehen...

Sehr sehr schick...schlicht, schnörkellos...gefällt.

Aber der Preis..., autsch... (und an den Umbau von einem ins andere Gehäuse red ich erst gar nicht...*fummel...*prokel & fluch*)

Naja mal sehen..., das Jahr hat ja noch n paar Wochen...

cas is ganz gut ...

aber die füße gefalllen mir garnicht

Wenn der Preis was vernünftiger wäre, wurde ich mein CS-601 in Rente schicken. So ein Glück, dass mein neuer Schreibtisch 80 cm tief ist!
Geiles Teil das...

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Case vor allem vom äußeren das schönste was ich bisher gesehen hab. Der Innenaufbau ist ja - bis auf das BTX Ähnliche - mehr oder weniger üblich.
Wird diese oder nächste Woche bestellt ;) (hab imo sowieso kein vernünfitges)

is ja mal ziemlich geil wird mein nächstes case mit der wakü

Die Front ist herrlich, allerdings würde ich es besser finden, wenn es das Case auch einer einheitlichen Farbe geben würde. :(

Nunja. positiv ist, das diese Pseudo-Carbon Leiste oben nicht vorhanden ist. Sieht nur billig aus.
Außerdem ist der Powerbutton sehr weit oben, das ist auch sehr schön.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh