Lian-Li PC-767 verfügbar

Extreme Megaernüchterung und Enttäuschung - was LL da gebastelt hat begreif ich nicht und kann ich nichtnachvollziehen, einfach :wall:
Das wird richtig schwer den Radi einzubauen..
Also hier mal die Bilder in Worten:
Der zweifarbige Deckel setzt sich tatsächlich aus 2 Teilen zusammen, eben eine schwarze Alu Platte und eine silberne. Soweit so gut - wären diese nicht so komisch verbaut.
Diese Platten bilden quasi nur Verzierung, der eigentliche Deckel liegt unter ihnen und die Platten sind mit dem Deckel verschraubt, erkennbar auf den Bildern, wo ich die schwarze Hälfte abmontiert hab.
Radieinbau wäre doch noch möglich, denkt ihr euch jetzt.
Ich sags mal so:
Nachdem man nach langer Fummelei und Messerei endlich die richtigen Maße auf den beiden Platten (klar - man kann sie auch zusammenlegen, bloß wirds da auch schwer) richtig gemacht hat, muss man sich durch ca. 5mm dickes Aluminium fräsen, ohne dass man später was davon sieht, danach dann nochmal durch eine relativ dicke Aluschicht (etwa 3mm). Wenn man das bewältigt hat, kommt noch was richtig feines: Jetzt muss man kucken, wie man die Aluplatten befestigt bekommt, denn die Bohrungen liegen fast genau im Radiloch.
Also ersteinmal die Tatsache, dass ich schon seit Anfang an das Gefühl hab, dass das Case aus einer Reklamation habe (Zubehörkarton war schon geöffnet, eine Schraube kaputt), was noch zu verschmerzen gewesen wär, da es ja keine schlimme Gebrauchsspuren hatte, bzw. fast gar keine, dann aber, dass mir direkt auffiel, dass einige Verarbeitungsmängel aufweisbar waren (Lücke, wie immer Seitentür) und letztendlich die vollkommen bekloppte Konsturkion, trüben meinen Ersteindruck enorm.
Was Design angeht, gefällt mir das Gehäuse sehr gut - mal abgesehen von der Lücke - auch das Platzangebot ist riesig, und die Proportionen stimmen trotz der Tiefe immernoch. Das Gewicht ist ebenfalls angenehm, weil ich ab und zu mal auf eine Lan gehe war mir das Case 10 Mal lieber als das Kandalf (hatte ich mal). Die Lüfter.. nunja, ADDA 120er = Schrott, aber verschmerzbar. Der Hardwareeinbau wäre dank des enormen Platzangebotes sicher einfach geworden, ebenso kann man durch die vielen Möglichkeiten die kabel gut verstecken, und auch ein Window würd prima reinpassen, ein bisschen Modding schadet ja nie =)
Also schien es ja für Wakü perfekt und für Lukü gut zu sein, auch wenn die Frontöffnung ein bisschen gering ausfällt.

Aber..

Nach genauerem Hinkucken, steh ich kurz davor das Case zu verkaufen, da ich keine Lust hab zu reklamieren und 12 Wochen auf mein Geld zu warten..
Ich werd' mir das ganze heute Abend noch mal ganz genau anschauen, aber imo könnt ich nach Taiwan fahren und Leute schlagen :fresse:
Lol.JPG

Rofl.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das die platten oben nur angeschraubt sind und das auch noch in so dämlichen maßen, das der tripple nicht eingebaut werden kann ist echt doof. :wall:

Ich glaub ich verkaufe das Case wieder, das hat wenig Sinn und ist mir mit zu viel Risiko verbunden, nachher ist das ganze im Eimer und die 209€ auch.. klasse..

Schick das Case doch einfach zurück. Kannste doch innerhalb von 14 Tagen ohne Gründe machen!

würde ich dann auch machen. zurckschicken und dann warten, oder brauchst du sehr dringend das geld wieder?

reqX schrieb:
... und letztendlich die vollkommen bekloppte Konsturkion, trüben meinen Ersteindruck enorm.

Gehäuse werden NICHT darauf hin ausgelegt gebaut das main ein Loch reinschneiden kann ;)

Ausserdem is das zweifarbige Oberteil viel zu schön zum zerschnippeln :P

Normalerweise würd man die Massiven Aluplatten als Qualitätsmerkmal sehen ... na ja ...

Anarchy schrieb:
Gehäuse werden NICHT darauf hin ausgelegt gebaut das main ein Loch reinschneiden kann ;)

Normalerweise würd man die Massiven Aluplatten als Qualitätsmerkmal sehen ... na ja ...

"Die wollen nicht, dass ich ihr Case zerschneide. Bastarde!" :p

Anarchy schrieb:

Stimm ich dir voll und ganz zu - nur ist die Konstruktion dennoch meiner Meinung nach bescheuert gemacht und vor allem auch instabil. (Siehe Lücke..)
Man kann die Platten vor allem an den Enden nach oben und unten bewegen, beim Tragen hört mans sogar. (mag sein, dass das nicht jeden stört, aber mich :))

Wenn ich reklamiere dauert das wieder ein paar Wochen, bis das Geld da ist, vor allem weil ich per NN bestellt hab, dann muss die Post ersteinmal denen überweisen (2 Wochen), das Case wieder leifer und die wieder mir überweisen und so lange hab ich keine Lust zu warten.
Muss ich wohl immernoch auf das Traum Case warten :)
(wenn einer ernsthaft Interesse hat, könnt ihr PM schicken, 200€ inkl.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh