[Kaufberatung] Lian Li PC-7F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerChilla

Neuling
Hallo,

Ich würd mir gerne Dieses Gehäuse zulegen : http://www.caseking.de/shop/catalog...ie/Lian-Li-PC-7F-Midi-Tower-black::11044.html
Das Lian Li PC-7F
suche vergebliche irgend ein Test des Gehäuses ^^
Mir wäre wichtig das diese Löcher im Mainboardschlitten (richtige bezeichnung weiss ich leider nicht) wirklich vorhanden sind, da sie für mein geplantes Kabelmanagement wichtig sind, jedoch sind diese nicht auf jeden bild vorhanden. Vielleicht hat jemand dieses gehäuse und mag mir eine antwort geben ;)

vielen dank !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar könnt ich mir die auch selber reinschneiden ;)

aber ich würd gern wissen ob die schon drinne sind, sodass ich bei anlieferung gleich nur die teile einbaun muss

Wie gesagt auf manachen fotos sind die drinne auf anderen wieder nicht z.B. bei alternate.de

Zuletzt bearbeitet:
Gute frage ich wollt mir auch das Gehäuse zulegen.....bei lian li auf der Seite sind auch keine löcher drin.
Also hat einer von euch dieses Gehäuse

aber habe dort auch nicht wirklich was drüber gefunden ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh