Hallo alle zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Fragen zum Lian Li PC-A10 weiterhelfen.
1) Welche Abmessungen haben die Seitenteile? (Breite und Höhe)
2) Wie Dick ist das Seitenteil? Besteht es aus einer ein- oder mehrlagigen Aluminiumplatte? Das silberne A10 ist doch gebürstetes Aluminium oder? Wie ist das bei der schwarzen Variante?
3) Welche Abmessungen hat die untere Gehäuse Kammer - ohne Festplattenkäfige und mittlere Trennwand? (Breite, Höhe, Länge)
4) Kann ich auf dem Mainboard Tray ohne Probleme einen 25 cm hohen AGB unterbringen, bei dem ich einen Gewindeanschluss im Deckel nutze (wie z.B. das EK Res 250)?
5) Passt ein Danger Den Fillport in die Schlauchöffnung oben im Deckel rein?
6) Lassen sich diese beiden Laufwerksblenden im A10 verbauen:
http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Z...300193/Lian+Li+Frontblende+5,25"+PC+343B.htmlBei PC-Cooling steht ja das die nur für das PC 343B sind.
http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Z...an+Li+Front+L%FCfterblende+f%FCr+PC+343B.html
Warum Frage ich all das?
Ich möchte in der unteren Kammer einen Watercool HTSF Triple unterbringen. Der Radi soll hochkant auf einer Schiene mit dem Gehäuseboden verbaut werden, und das möglichst nah an eines der Seitenteile.
Um jetzt den Radi mit ausreichend Frischluft versorgen zu können, will ich mir Ausschnitte in beide Seitenteile lasern lassen.
Kennt von euch jemand einen Metallverarbeitungsbetrieb in der Nähe von Bielefeld bei dem ich das machen lassen kann?
Könnt ihr mir ein gutes Zeichen- oder CAD Programm empfehlen mit dem ich einen Entwurf erstellen kann? Ich habe damit keine Erfahrung, das Programm sollte also sehr einfach in der Handhabung sein.
Besten Dank schon mal im voraus!
1)breite 51cm höhe 52,5cm
2)Blechdicke 1,5 mm an seiten jedoch umgeklapt und da sinds 3mm
ist ebenfals gebürstet sieht zumindest danach aus
3)also wenn du den radi hinter oder vor dem NT einbauen willst haste gute 45cm länge zur verfügung breite ist gute 20cm und höhe ca 17cm
4) kann ich dir nicht genau sagen zumindest ist dort wenig platz zwischen mein Brett und dem gehäuse dekel passt so gerade ein 120er lüfter mit 25 höhe rein mehr geht da auch nicht hinn
5) kann ich ebenfalls nicht beantworten
6) wurde schon beantwortet
hoffe ich konnte helfen!
Mfg:grafFiti
WICHTIG hinzugefügt:
@ Antalos habe gerade noch gesehen du brauchst nen Laser betrieb und kommst aus BI also mein Vater hat ne Laserbude und ich wohne auch in BI meld dich mal und wenn du noch masse brauchst kannste auch vorbei kommen und dir das gehäuse live ansehen habs ja hier neben mir stehen!
Zuletzt bearbeitet: