Lian Li PC-A10B oder Silverstone TJ07

Joker1390

Neuling
hey an alle

also hab nun vor mir ein neues gehäuse zu kaufen jedoch weiß ich nicht welches
meine endauswahl sind nun das lian li pc-a10b und das silverstone tj07 schwarz mit window was meint ihr welches besser ist?

ich weiß das das silverstone wirklich ein gutes wakü gehäuse is jedoch hab ich erstma nich vor mir eine wakü zu zulegen...

danke schonma für antwort!

mfg joker1390

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd erstma auf das a10 setzen, für lukü perfekt und sehr schön funktionell, vor allem geht deine hardware da net so verloren wie im tj07. darin brauchste eig schon ne wakü, damits stimmig aussieht, vor allem wurden schon öfter fertigkeitsfehler beim tj07 bemängelt...frag mal dualbrain, der kennt sich mit den dingern aus, ansonsten is ein tj07 natürlich die perfekte moddinggrundlage! satt platz, alles schön verschraubt, eigentlich ist es nur eine frage des geschmacks!

wobei ich, wenn ich mir das a10 holen würde, mir lieber das case is silber besorgen würde! sieht iwie schöner aus^^, kannst dir ja mal steffens a10 auf MDPC angucken!, da siehste, was man mit wenig aufwand draus machen kann!

erstma danke für die antwort...

denk auch das ich mir das lian li hole werde weil es 1.ca 100€ billiger is und 2. kleiner und damit auch praktischer für mich is ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

kann man beim lian li im unteren teil die senkrechte wand entfernen ohne irgend einen großen aufwand wie z.B. nieten ausbohren?

findste nieten aufbohren nen großen aufwand???
frag einfach mal steffen, der hat genug erfahrung damit, aber oft ist bei lian li alles verschraubt!
muss man mal sehen!
wobei: was haste denn gegen die wand? die is doch praktisch zum abgrenzen und kabel verstauen :d

€dit: die wand ist vernietet, ich denke oben 2 nieten und von unten 2 nieten...dann wär die wand geschichte^^
aufwand von max. 5min!

Zuletzt bearbeitet:
die wand hätt ich nur entfernt im falle einer wakü und das mit den nieten aufbohren fänd ich unpraktisch weils mich meine garantie kostenwürde^^

...die is doch eh weg^^
guckst vorher nach, ob alles i.O. is, und wenn ja, scheiß auf garantie, hab auch schon bei mir rumgeschnibbelt am mb-tray etc...sind ja keine elektro-teile!
aber net radi kann man ja unten auch senkrecht unterbringen^^

LianLi sind nur Nieten zu finden. Beim Temjin dagegen auch sehr viele Schrauben und nur 1-2 Nieten ;)

garantie ? bei nem case? was willst denn da beanstanden? luefter zu laut? led geht nicht? sowie das teil 2-3wochen steht hast du schon die ersten "neid risse"* in der beschichtung.

* man kann auch kratzer sagen aber neidrisse passt besser find ich (checker 4tw)

Ich steh au vor der entscheidung, wobei mir des tj07 besser gefällt, weil es kei klappe vorne hat... Man darf halt bei mir ned sehen dass der pc läuft, des is mei ziel... Wenn des tj ned so teuer wär ... Wie schauts eig mit verarbeitung von dem tj07 aus, sin die fehler inzwischen eig verschwunden??? Mfg

Silverstone wenn du modden willst, Lian Li wenns so bleiben soll. Ich werd mir zusätzlich zu meinem V1010B noch ein TJ07 zulegen. Die Lian Li´s sind einfach LuKü-Gehäuse..
Robin

me 2, das a10 bietet halt mehr möglichkeiten (triple-quad oder was auch immer unten ins tj07 reinpacken kann jeder)

Bin grad an nem tj07 im marktplatz dran... Das a10b würd mir nur vom inneren usw gefallen, die front is so naja... Vor 2wochen wollt ich no unbedingt ne klappe vorne aba da is mir bewusst geworden dass ma da ne stealth mod gar ned sieht;-) Mfg

Also vielen Dank schoneinmal für eure Antworten! :)

Hab mir nun das Lian Li PC-A10B gekauft und ich kanns einfach nur weiterempfehlen!

- Groß genug für die Zukunft ;)
- könnte mir sogar vorstellen ne Wakü reinzubauen
- Sehr guten Airflow
- Sehr edel :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh