So halt von der Art her (auf der Rechten Seite):
http://i217.photobucket.com/albums/cc82/Superpeter69/18.jpg
http://i217.photobucket.com/albums/cc82/Superpeter69/18.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir vor ca 4 Jahren für mein erstes Projekt mal knapp 3m² oder so gekauft. 2mm stark hat damals 80€ gekostet oder so... die im Baumarkt sind im Verhältnis her viel teurer aber wer brauch schon sone Menge Aluminium ... außer mir :P von den 3m² sind nur noch ein paar verschnitte über ^^was kosten so Aluminium-Platten eig?
Wie wärs wenn du noch eine Zwischenplatte vor die ganzen 5,25" Schächte packst (Aber noch an den Mainboard Tray)? Da dann auch so Wasserdurchführungen wie oben, und das Window dann auf die Größe abpassen, dann guckt man in den Pc, und sieht einen komplett sauberen Innenraum
aber P&C anschlüsse
wer verbaut denn heutzutage noch diese dinger?
@ Plug n Cool:
Ich lass mich da mal überraschen, war ne empfehlung eines freundes.... Stabil sind sie. hab das vorher mal ausprobiert also ich glaube nicht dass die wasser verlieren. Hab bis auf die 1/8" aber auch noch genug Anschlüße für 11/8er Schläuche rumliegen (aus meinem alten Gehäuse), also wenn das gar nix ist stell ich halt um ... aber ganz ehrlich *g* ich will meine erfahrung mti den PnC machen damit ich auch ne eigene Meinung haben kann
Man kann an der Bestellung auch fragen warum Papst und keine anderen billigeren Lüfter... habe lange über der Bestellung gebrütet. sie ist so wie sie ist und so werde ich den Kram verbauen. Ich werde am Ende mit Sicherheit meinen Gedanken zu PnC abgeben *G*
was meinst du mit automatisch?
ich mein des so: wenn das Wasser nach der ersten Pumpe eine Geschwindigkeit von beispielsweise 5km/h hat, dann hat sie ja nach der 2. auch nur 5km/h odeR?
was meinst du mit automatisch?
ich mein des so: wenn das Wasser nach der ersten Pumpe eine Geschwindigkeit von beispielsweise 5km/h hat, dann hat sie ja nach der 2. auch nur 5km/h odeR?
Man kann an der Bestellung auch fragen warum Papst und keine anderen billigeren Lüfter... habe lange über der Bestellung gebrütet.
Wahrscheinlich das aufklappbare die Optik von dem Mora2 sehr verunstalten aber ich hab die Materialien zuhause und werde das uaf jeden fall bauen und mir anschauen. Praktisch wärs, und es hat auch net alle Welt warten wirs ab ^^Auch die Idee das ganze aufklappbar zu machen finde ich top.
Sehr schöne Arbeit. Vorallem das Case
Wann kommt wieder ein Update?
Ich habe den Deckel mit selbstklebender Folie überzogen, Holz unterlegt, dann ein Loch gebohrt, dann hab ich nen 7cm lochbohrer genommen und ein Loch reingesägt... da das zu klein ist, Bohrmaschine eingespannt und das Loch mit nem zylindrischen Schleifkopf schön gleichmäßig ausgeweitet bis der Aquatube grad so durchpasste.echt klasse arbeit
Bin schon sehr gespannt, wie es fertig aussieht..
Wie hast du das Loch für den Aquatube in den Deckel bekommen?
die Luftbläschen sollten sich nach einiger Zeit so gut wie von alleine "auflösen".. gegen die schläuche klopfen hilft auch, falls da einige auch dran hängen..
der AC-Kühler sieht irgendwie nicht gerade so super verarbeitet aus, weiß nicht.. irgendwie hat die Quali ganz schön gelitten, wenn man sich so die letzten Modelle ab dem g1/2-00-Release anschaut.. seltsam