Danke euch ^^
@ Robo: nunja wie schon erwähtn ich gehöre nicht zu den Menschen die Lüfter mit 9dB hören. von daher ist es egal ob ich da vorne einen, zwei oder 3 habe
und falls es noch jemand net gemerkt hat: bei dem Projekt gehts nicht darum was dicke reichen würde ^^ da würde ein Mora und eine AS auch reichen ^^
ich hab jetzt aber ein ganz anderes Problem.
Ich lass meine komplette front bei schäffer herstellen, nun hab ich das Problem, dass ich auch die X4 Blende ersetzen muss denn
a) der AC Aufdruck stört mich
b) die Blende ist oben 4mm zu kurz... es entsteht eine lücke ovn knapp 4mm zum dvd laufwerk... alles in allem sieht dsa zum :kotzen: aus
so nun das Problem:
wenn ich nur die Blende herstelle mit dem ausschnitt für den Fillport und den Füllstandsanzeiger, sieht das etwas dürftig aus... was könnte ich nohc auf die Blende basteln damit
es gut aussieht...
ein beispiel wäre z.b.:
... aber das ist nur ne idee, zumal ja hintendran gar keinküfter ist
aber im X4 wäre vorne noch platz für ne Plexiplatte die man beleuchten könnte ...
oder ich mach ein window in die Blende ... evtl mit gravur oder so dass man auf die hdds schauen kann *grübel*...
was habt ihr für ideen? würde mich um kreative gedankenanstöße freuen !!
ich fliege am samstag für ne woche weg und wollte die Schäfferbestellung spätestens freitag rausgeben :-/... grr ich brauch ne super idee ^^
Edit: mir ist grad die idee gekommen, (da ich ja blaues wasser haben werde/will uv oder nicht mal guggn) ich könnte vor den Querstreben die das wasser von rechts nach links und umgekehrt bringen windows anbringen die genau diese streben freigeben und über eine LED im inneren das wasser beleuchten ... *grübel*...
ich schlaf da mal drüber