Lian Li PC-A77FB - gibt es das Seitenteil mit Fenster in Deutschland?

me777

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
403
Ich glaube das W-LF2AB-1 müsste das richtige sein, aber ich habe es noch nirgends zum Kauf gefunden. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese frage wurde auch HIER schon gestellt. dort kannst du auch die antworten von caseking nach lesen.

letzte ck antwort vom 13.07.2012:
Hallo,

das Seitenteil ist eingetroffen. Allerdings dauert es noch ein paar Tage bis die Fotos fertig sind und der Artikel online geht, da vorher noch ein paar andere Artikel online gehen müssen.

Es kann jedoch schon telefonisch oder per Email (info@caseking.de).

Artikelnummer: GELI-558
Preis: 69,90 EUR

Preislich also auf dem gleichen Level, wie zum Beispiel das Seitenteil für das X2000.

Gruß
Nils

entweder du fragst hier im caseking support unterforum oder du mailst/rufst ck selbst an.
 
Danke, buxtehude!

Donnerstag bestellt, Freitag Antwort erhalten und überwiesen, Dienstag da.

Leider ist die Qualität nicht ganz so gut wie ich es mir erhofft hatte... Aber ich behalte das Teil.
IMG_0302.JPG

Richtig gute Fenster bekommt man wahrscheinlich nicht von der Stange, also solche mit gefrästem Rand so das das Plexiglas bündig mit dem Alu ist...
 
montier das plexi doch innen, macht schon mal wesentlich mehr her.

PS: Lieber mit Stackern arbeiten :fresse:
 
ganz so schlimm ist es ja auch nicht ;)

und wie soll ich des Plexi innen montieren? Es ist mit Schrauben von außen befestigt, innen sind Gewinde, fast wie Muttern bloß in rund... wenn ich es innen haben wollte währen doch außen immer noch die Schrauben sichtbar denke ich...
 
Es wird trotzdem ganz anders wirken :) Und du könntest es evtl. sogar so verschrauben, dass die Schraubenköpfe innen sind, das müsste man aber ausprobieren.
 
eine anleitung für solch eine fenstermod findest du z.b. auf der ersten seite des tj07 sammelfreds.
 
Also mir gefällt das Seitenteil. Nur weil nahezu jeder ein rechteckiges Inlay hat, ist dieses Seitenteil doch nicht "schlechter". Das Plexi ist am Rand abgeflacht und wirkt somit etwas "weicher". Es ist professionell verschraubt und fällt auch nach dem 20igsten Öffnen und Schließen nicht ab; im Gegensatz zu manch einem eingeklebten. Ist das Plexi innen befestigt, stört mich nun wieder die umlaufende Blechkante.
Das Plexi ist nicht wellig und liegt sauber auf. Was das Fenster etwas lieblos aussehen läßt, ist eher das unaufgeräumte Gehäuse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh