Lian Li PC-D600WB einbau einer 280er AIO-Wasserkühlung möglich ?

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Ist beim Lian Li PC-D600WB der Einbau einer 280er AIO-Wasserkühlung ( Corsair H110/NZXT Kraken X60/Swiftech H220 möglich ? Aus den Fotos werde ich nicht ganz schlau.

Ist es möglich das Lian Li BZ-U08B Multi-Panel USB 3.0 schwarz in silber zu bekommen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Lord Stoffel,

an der Vorderseite sind drei Einbauplätze für 140er Lüfter, eine 280er AIO sollte also kein Problem darstellen.
Das Multipanel in Silber haben wir leider nicht im Programm.

Beste Grüße

würde es auch passen wenn ich die AIO auf der Rückseite rausblasen lassen will ? In dem Teil wo die HD-Käfige sind ? Ich möchte die heiße Luft gleich raus haben und nicht ins Case blasen.
Oder gibts die möglichkeit OHNE Modding die 280er AIO aus dem Deckel rausblasen zu lassen ?

Hallo Lord Stoffel,

im Deckel kann man einen 280er Radiator nicht unterbringen, da dort nur 2 x 120er Lüfter Platz finden. Problemlos lässt sich aber der 280er Radiator im hinteren Bereich auf der linken Seite (Ansicht: Rückseite des Gehäuses) unterbringen, mit den Schläuchen nach oben versteht sich, um den Sockelaufsatz an den Sockel befestigen zu können.

LG

Die Schläuche von einer Corsair h110, nzxt Kraken x60 oder Swiftech 220 sind nicht zu steif/starr dafür ? Sonst knicken die und sind kaputt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn du die AiO Wasserkühlung einbaust, kannst du die Lüfter so ausrichten, dass Sie die Luft nach außen tragen.

Die Schläuche musst du beim Einbau nicht knicken oder sonderlich biegen. Über den Spielraum den du benötigst um den Sockelaufsatz auf dem Sockel zu befestigen verfügen die Schläuche. Beispiele wie biegsam die Schläuche sind, findest du reichlich im Internet.

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh