Lian Li PC G-7B Kratzer auf den Frontblechen normal ?

Das Bo

Neuling
Hi ,

ich habe heute mein Case abgeholt , leider sind bei mir die Laufwerksblenden alle samt verkratzt bzw leicht angestoßen .

Man kann das Silberne Alu durchsehen .

Ausserdem war eine Blende oben so Quereingeklemmt wo die Öffnung im Gehäuse Deckel ist.
Wofür soll der sein ?

Oder hab ich irgend nen Irrläufer bekommen ? :(

Dachte die Lian Li sind so toll verarbeitet , bisher hab ich davon noch nichts gesehn :( *enttäuscht*

Es gibt ja hier ein paar leute die des Gehäuse auch haben , eventuell kann ja mal einer berichten wie das bei ihm so ausschaut .

Danke

Grüße

Boris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns ganz neu ist dan sollte da nix Verkratzt sein. Mein V2000B war vollkommen ok als ich es bekommen habe.

Untersuch mal das Case ob du nicht ein gebrauchtes Bekommen hast :P
Also gucken ob es einbau Spuren gibt etc?

Vllt ist es ein Taransportschaden ?

Zuletzt bearbeitet:
Dito- normalerweise sollte das nicht sein.
Bei mir wars im Karton noch mit Schutzfolie eingepackt und nix war verkratzt.
In deinem Fall würd ich auf jeden Fall mal den Verkäufer/Shop kontakten, ist ja sonst echt ärgerlich.

Hi ,

Also Einbau spuren waren nicht zu sehen .Habe es übrigens bei K&M über die Versandzentrale bestellt und in der filliale abgeholt .

So richtig verkratzt ist es auch nicht eher so abgeschubbert :(

Es nervt mich irgendwie nen bisschen weil ich eigentlich alles zusammenbauen wollte heute :(

Was mir auch komisch vorkommt das die eine Blende da oben so verklemmt war und diese gehört da ja anscheinend auch nicht hin , oder ?
Bzw. War das bei Euch auch ?

Also insgesamt habe ich 5 x5,25 Laufwerksblenden .
Auf der Gehäusefront ist auch ein winziger Kratzer drauf wo die Floppy Blenden sitzen .

Werde wohl gleich mal zusammenbauen und bei K&M wegen Nachlass fragen oder ob Sie mir die Front austauschen , was mir persönlich am liebsten wäre .

Ajo das Gehäuse war auch in so einem blauen Sack gehüllt bei mir :)

Bo
Muss zugeben , daß ich auch oberpingelich bin *g*

Wird immer kurioser , jetzt habe ich auch noch in dem anderen Seitenteil hinterm Mainboardschlitten so eine Haltenase für die Front gefunden . Die klackerte da so herum *grrrrr*

Andere Option wäre mir morgen bei K&M das Pc SE 7 II oder Se 7 III zu kaufen da sie das G7 nicht da haben :( Aber von der Optik gefällt mir des G 7 schon besser .
Ach Scheibenkleister .

Update :

Das Gehäuse war davor wohl doch nicht ganz jungfräulich *fuckmist*

Hab den Karton nochmal untersucht und es klebte unter meinem Adress aufkleber noch nen anderer

Empfänger PC-Cooling.de

Hab ich vielleicht nen Testgehäuse bekommen ?

Warum passiert sowas immer mir ? :( Hab auch noch ne Samsung platte neugekauft , Wahrscheinlich ist die auch noch im POPO .

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wens wirklich so ist dan ab zu K&M und lass es umtauschen ..... wer für ein Lianli zahlt will auch eins bekommen (damit mein ich die Qualität!). Selbst wenn da nur ein klitzekleiner Kratzer drinne ist ständ ich bei denen vor der Tür ^^

PC Cooling.de ist ein Versandhaus (sowas wie Aquatuning.de)^^

Haste Bilder oder kanst welche machen ^^?

Warum passiert sowas immer mir ? Hab auch noch ne Samsung platte neugekauft , Wahrscheinlich ist die auch noch im POPO

Immer Positiv denken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon gebrauchte Hardware von K&M bekommen, die mir als NEU verkauft wurde.

Ich halte seitdem nichts von diesen Laden!!!

Von www.hardwareversand.de hingegen bin ich begeistert!!
Hinzugefügter Post:
Was ist nun rausgekommen bei Dir?

Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchte Hardware ... Rücksendungen nach FAG werden natürlich als neu verkauft. Das macht wohl jeder Shop so. Alles andere wäre finaziell nicht haltbar.
Ab und an rutscht halt was durch bei der Kontrolle der Rücksendungen. Wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht.

Hast du Bilder von den "Schäden"? Wende dich doch erstmal nett an K&M - obwohl es wohl eh zu spät ist, wenn du es bis heute nicht getan hast. ;)

Moin alle zusammen : )

Richtig ich habe bisher nichts gemacht .

Hatte einfach zuviel Streß und nicht die Lust wegen 78 Euro ne riesenwelle zu machen .
Das war es mir dann auch nicht wert , obwohl es schon ärgerlich ist .

Hauptsache die Kiste läuft wieder *g*

Da die leichten Kratzer überwiegend in dne Laufwerksblenden sind und ich eh jetzt 2 laufwerke drinnen habe . Passts jetzt einigermaßen .Einzig die 3,5 Zoll Blenden sehen nicht so schön aus eventuell schreib ich da nochmal fix ne mail an KM .
Grüße

Boris

Dann würd ich mir aber auch gleich die anderen Blenden ersetzen lassen, die kann man ja zuschneiden und für einen Mod verwenden dann sind die Laufwerke auch futsch.

K&m

Gebrauchte Hardware ... Rücksendungen nach FAG werden natürlich als neu verkauft. Das macht wohl jeder Shop so. Alles andere wäre finaziell nicht haltbar.
Ab und an rutscht halt was durch bei der Kontrolle der Rücksendungen. Wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht.

Hast du Bilder von den "Schäden"? Wende dich doch erstmal nett an K&M - obwohl es wohl eh zu spät ist, wenn du es bis heute nicht getan hast. ;)

Bei allen Verständnis, aber wenn ich NEUWARE bestelle, dann möchte ich diese auch erhalten - nicht mehr und nicht weniger. Anderenfalls kann man ja gerne über einen Preisnachlass reden.

Wie gesagt, ich habe dort mal ein Board bestellt, das sah aus, als hätte jemand einen Colaflasche darüber verschüttet. Seitdem bestelle ich alles über www.hardwareversand.de, und hatte dort noch nie Probleme.

Viele Grüße,
Stephan :teufel:

Nabend ,

ich habe mich nun doch noch gestern an K&M per mail gewendet .Bis heute Abend ist aber noch nichts zu hören von der guten Kommunikation die angepriesen wird .

Mal schauen ob sich da noch was tut ansonsten muss ich den Telefon Support mal quälen *g*

Grüße
Boris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh