Lian Li PC-O11 Dynamic richtet sich an Enthusiasten - und ist trotzdem günstig (Update: ausgepackt & angefasst-Video)

Danke für das Foto, aber ich möchte die RGB Lüfter lieber AUF dem Radi haben. Also Gehäuse Radi, Lüfter. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde das evo etwas schwachsinnig

IO panel hinter ner klappe? zumindest der anschalter sollte frei zugänglich sein

USB muss vorne sonst wirst du beim einstecken wahnsinnig.

hotswap für hdds? in einem solchen case? kein mensch nutzt mehr HDDs wer sich in ein dynamic ein system baut.

HDDs sind wenn dann extern im nas aber nicht mehr in einem solchen case

lieber ein MINI mit atx nt kompatiblität

Also ich finde fast eigentlich alles an dem Gehäuse was neu ist als eine Verschlechterung bzw. Unnütz. HotSwap ist theoretisch gut. Für nur 2 Platten aber irrelevant.

Die einzig beiden Positiven Aspekte. GPU an den Seitenradiplatz kann wenn es eine Blende mit modularer Verlängerung für Monitorkabel geben würde gut sein. Gibt es aber noch nicht.
Und Inverted ATX ist immer gut. Hab mir neulich dazu gedanken zum normalen o11 Dynamic gemacht, da mein Gehäuse links am Schreibtisch steht :fresse:

Inverted Dynamic wurde ja auf der Computex 2018 schon gezeigt. https://i2.wp.com/www.funkykit.com/wp-content/uploads/2018/06/DSC00441.jpg?resize=1024,632&ssl=1

cool wäre mal wenn man die graka vertikal verbauen könnte und sie anwinkeln könnte

bei der montage der gpu rechts neben dem board wirds mit der pumpe wieder schwierig und wie man da die stromanschlüsse gescheit reinkriegne will ist mir auch ein rätsel.

ein inverted MINI mit atx kompatibilität wäre mal was wo man die graka oben dann noch anwinkeln kann

finde das evo etwas schwachsinnig

IO panel hinter ner klappe? zumindest der anschalter sollte frei zugänglich sein

USB muss vorne sonst wirst du beim einstecken wahnsinnig.

hotswap für hdds? in einem solchen case? kein mensch nutzt mehr HDDs wer sich in ein dynamic ein system baut.

HDDs sind wenn dann extern im nas aber nicht mehr in einem solchen case

lieber ein MINI mit atx nt kompatiblität

Nicht nur das du dabei Kirre wirst sondern wenn du Pech hast schaffst brichst du USB-Sticks und Co. ab ^^
Was richtig nett wäre ist eine Air Variante im Stile eines SSUPD Meshlicious.
Ich für meinen Teil brauche kein Glas und gucke auch nicht ständig ins Case.

moin. hat jemand für diese erste variante ein cad modell vom vertikal gpu halter?

das gesamte gehäuse gibt es bei lian li als step modell zum runterladen, beim aktuellen evo gibt es auch die erweiterungen wie die gpu halterung als modell, nicht aber beim ersten modell hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh