HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich nun getan.Zu Frage eins empfehle ich, die Anleitung vom Hersteller herunterzuladen. Die ist auf der Produktseite ganz unten als PDF erhältlich. Laut Handbuch gibt es neben den bereits montierten drei weitere StandOffs und insgesamt 28 Schrauben für Motherboard und SSD Mount.
Jetzt steht dort- ab 18.12. Da soll es ja auch das Riser-Set geben.Ich habe das Gehäuse bereits letzte Woche bestellt. Am 06. soll es bei CaseKing ankommen.
Das wäre doch super. Vielen Dank.Ich habe übrigens das entsprechende Bild für Dein Board in der Doku gefunden. Seite 12/13 (Seitenzahl/Viewer)/Optional Kits. Das untere Bild (O11DXL-2) zeigt die Löcher zur Mainboardmontage von EEB Mainboards. Nach der Doku ist das Gehäuse mit dem angemerkten Kit EEB fähig.
Das wäre doch super. Vielen Dank.
In der PDF Anleitung hatte ich nur eine Grafik finden können (Glaube Seite 3), wo die Lochabstände für E-ATX aufgezeichnet waren.
Dann schaue ich mal, ob ich auch ohne Lüftersteuerung auskommen kann und nen externen Blu Ray Brenner besorge.
Vorher warte ich noch Erfahrungen zur Lautstärke des Hot Swap ab, welche hoffentlich irgendwo anders geprüft wird.
Du bist ein Traum!Ich hole mir ein Gehäuse für meinen 5,25" BR Brenner. USB 3.1, der kleine Stecker. Was ich persönlich schade finde. Mit einem 5,25" Laufwerksschacht hätte man auch einen Aquaero XT verbauen können.
Abschließend zwei Tips:
Als Lüftersteuerung kannst Du auch einen AquaComputer Quadro nehmen. die sollen recht gut sein und autark laufen.
Schau mal in der Downloadbaren PDF Anleitung auf seite 13. Da sieht man das EEB spezifische recht genau. Wenn das nicht reicht. Ich bekomme das Gehäuse heute geliefert.
Das wäre doch super. Vielen Dank.
Ach du arme Seele.Ich lag heute morgen im AugenOP. Ich sehe deshalb noch nicht so viel. Ich weiß aber, daß man auf glühenden Kohlen sitzt, wenn man auf Infos wartet...
Anhang anzeigen 479783
Anhang anzeigen 479784
Edit: Ich hab 'ne Spritze direkt in den Augapfel bekommen. Ich hab's kommen sehen. Das ging voll ins Auge. Ich habe die Prozedur pro Auge alle 28 Tage an der Backe. Auf beiden Augen.
@PCTOM
Auf der gegenüberliegenden Seite der hinteren Kammer gibt es ebenso größere Ventilationsöffnungen. Der Luftstrom muß nicht gebrochen/umgelenkt werden. Deshalb rechne ich mit einer weitaus besseren Entlüftung gegenüber dem BeQuiet 801. Denn dort muß der Luftstrom erst einmal um 90° gelenkt werden.
Hurra. Das Gehäuse ist nun frei von Werbung...