Lian Li Pc-P80 nvidia mod

die grüne g15 gefällt mir soweit ganz gut saubere arbeit
weiter so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hat nvidia aber nen sehr großen fan in dir gefunden ;)

Finde die idee wirklich sehr geil, hast dich dabei bestimmt vom nvidia-coolermaster-gehäuse inspirieren lassen :d

Der grüne Lack/Farbe kommt mir auch recht hell vor, hoffe das liegt nur an den Fotos und ist in echt etwas dunkler ;) aber sehr saubere Arbeit, wer mit ner CNC umzugehen weiß..... respekt :)
 
Danke:)
Ja das grün ist so wie das von der Tastatur sogar noch n bissel GIFTIGER :d


Ja so ne cnc-fräse ist schon was schönes :) und garnicht so teuer wie man denkt und viel können muss man auch nicht dafür.
Das Können übernimmt heutzutage die Software :d
 
@ Treppendorf: Ich bin genau gegenteiliger Meinung. Wie lange hat man schon keine Guten HL2-Mods o.ä. gesehen? Immer nur diese Edelcases..

@ Thread: Weiter so! Vielleicht kannst du ja auf der (von vorne gesehen) Rechten seite auch noch was Reinfräsen lassen.
 
Bitte schlagt mich nicht, aber einen LianLi "verschändelt" man nicht so !

Ein LianLi wird schlecht, edel und dezent gemoddet. Aber Jeder wie er will. Bei einer solchen art von Mod hätte ich mir ein günstigeres Gehäuse mit gleichen Platz besorgt.

Schließe mich da dir vollkommen an. Lian Li steht in meinen Augen eigentlich für Stil, zeitlose Eleganz und Minimalismus und nicht für Kirmesbude.

Aber jedem so wie es ihm passt.
 
@Plexart
Von aussen gefällt mir deine Arbeit bisher ganz gut.Im Innenraum,wäre es mir etwas zu grün:)

@Turbostaat&Treppendorf
In erster Linie steht Lian Li für garnichts,ausser ein schweine teurer Aluklotz zu sein.
Es gibt doch kaum jemanden der sein LL so läßt wie er es erworben hat.Warum wohl!?!
Fakt ist,es besitzt erst Stil und Eleganz,wenn ihm der Besitzer dies verleiht.
 
Mein Lian Li PC-70 (nicht das A70) ist von außen sogut wie unverändert. 4 cleanen Öffnungen für den Quad Radiator im Deckel, 2 cleane Öffnungen in der Seite, ne cleane Aquaero Front,hinten neue Lüftergitter, neue NT Halterung ohne Lüfteröffnungen und es hat neue Füße spendiert bekommen. Das war es und es ist trotzdem dem Stil treu geblieben
Dieser nennt sich Minimalismus und dadurch wirkt es einfach zeitlos schön und edel. Du haust schließlich einem Ferrari auch keine Neonröhren drunter.
Bild: s7303266ua2w.jpg - abload.de

Es wird auch trotz Wakü kein Fenster bekommen, selbst wenn martma es z.B. eben einfassen könnte oder solchen Firlefanz.
Innen wurde das Gehäuse nur soweit angepasst für die Wasserkühlung mit Radiatorhalterungen und zwei Bleche verbaut für die Kabelführung sowie Wasserfilter Halterung und Pumpensockel

Ebenso ist mein HTPC Gehäuse, das C-37, unverändert, weil einfach schlicht und passend zum Fernseher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh