[Projekt] Lian Li PC-P80

FireRaiser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
24
Ort
Bayern
Servus!
Endlich ist es soweit, meine Lian Li Armorsuit ist da.
Sieht echt geil aus und Platz gibts genügend. :banana:



Derzeit habe ich noch meine alten Komponenten verbaut.
Ich plane jedoch demnächste neue Komponenten (CPU, Mainboard, RAM), ne neue Grafikkarte kommt mitte Oktober.



Ich versuche auch jetzt die nächsten Wochen das Case noch bissl zu Modden.
Folgendes ist geplant:
- Seitenteil mit Window
- Anbringung von Kaltlicht Kathoden
- Hinteren Lüfter mit leuchtenden Lüfter tauschen
hackenbu2.jpg

- SATA Kabel evtl. mit UV
hackenbu2.jpg

- Anbringung eines extra großen Lüfters (22 cm) im Seitenteil
- Mit UV-Farbe noch was Zaubern

Ich halte euch auf den laufenden, sobald sich was ergibt :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch Servus!


Hab jetz auch ENDLICH meinen Pc-P80 :)

Sehr schön aber auch wieder etwas langweilig ;)
Ich plane jetztauch den was aufzu modden ...

Ihr kennt ja bestimt die ATI version von Lian Li....

Ich finde es sch**** von Lian Li das die keine Nvidia edition gemacht haben ... -.-,

darum setze ich mich jetz daran und baue ein Nvidia gehause daraus :d

Das heist:
-alle Lüfter mit grünen LEDs ausstatten
-Grüne Leucht Röhren einbauen
-in den Seitendeckel das Nvidia logo einfräsen und dahinter eine grüne Plexiglasplatte kleben


... mal gucken was mir noch so einfält.
Were auch nicht schlecht wenn ich ein paar Ideen vorgeschlagen bekomme ;) bin für alles offen ...
Ich halte euch auf dem Laufenden ...
 
Die Idee sieht klasse aus, bei den Bildern vom original Gehäuse hab ich schon schlimmes vermutet.
Aber der Plan gefällt mir, Schwarz-Grün is einfach ne gute Kombi.
 
?? du findest doch auch den "Add Reply" Button oder?? Genau an der Stelle ist auch der "New Thread" Button ....
 
Aha auch nicht schlecht den Beitrag zu beleben :)

Bin leider noch nicht dazu gekommen viel zu ändern. Hoffe dieses Wochenende mal paar Sachen zu erledigen und zu posten.
 
Joar hab bisher auch nur ein paar Sachen gemacht.
z.B. nen paar Kaltlicht-Dioden gekillt, damit ich die Stecker in die Frontblenden bauen konnte.


Naja jetzt hab ich halt nen Kabelsalat in der Schublade ^^


Den hinteren Lüfter hab ich auch noch getauscht, mein Gehäuse bekommt also eine blaue Farben bracht...


Bei dem Lüfter handelt es sich um einen Enermax Everest UCEV12 mit HALO Lüfterrahmen.


Naja allgemein nichts wirklich interessantes, aber ich hoffe Morgen Zeit zu finden dann die Kaltlichtdioden und so anderen schnickschnack zu platzieren.
 
Hab jetz das Lisa bekommen und mal etwas eingrawiert ;)
Mit schwarzlicht Röhren


LISA ist hammer in kombination mit Schwartzlicht röhren :d
Kann ich dir nur empfelen ;):drool:
 

Anhänge

  • 100_1750.jpg
    100_1750.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 52
sehr schöne projekte, allerdings finde ich die nvidia idde noch geiler... hammer...
viel erfolg bei der realisierung..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh