Lian Li PC-Q07 CD Slotblende

klotieftaucher

Enthusiast
moin zusammen,

die frage geht an besitzer des pc-q07. ich überlege mir das gehäuse zu kaufen, habe aber das problem, dass die CD Slotblende entfernt werden muss, um ein Laufwerk anzubringen. im gegensatz dazu bleibt beim PC-Q11 die Slotblende wo sie ist und dahinter sitzt das laufwerk. das trägt wesentlich zur optik bei, meiner meinung nach.

ich frage nun, gibt es slotblenden, die man nachträglich für das pc-q07 kaufen kann, um die einheitlich optik wie beim pc-q11 wieder herzustellen?

lian li selbst bietet zwar slotblenden als ersatzteile an, jedoch steht auf der offiziellen seite, dass diese angebotenen slotblenden nicht für das q07 geeignet sind.
siehe: Lian Li Industrial Co., Ltd.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Blenden passen definitiv nicht.
Es gibt aber jemanden der diese Blende modifiziert hat, damit sie auch in ein Q07 passt.

Klick

ok danke für den link. war sehr hilfreich.
gibt es vielleicht infos, ob in zukunft slotblenden für das q07 auf den markt kommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh