Lian Li PC-Q07 - Passt hier eine vollwertige Grafikkarte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das Board meinte ich! Guckt mal wie nah der Sockel am PCIe Steckplatz ist ... große Kühler + Graka wird da schon schwierig! deshalb mal sehen wie das andere Hersteller lösen! ... ich werde da mal noch abwarten!

Problem ist das man bei einem ITX-Board zwischen Grafikkarte und Soundkarte entscheiden muss! Das gefällt mir mal garnicht!

Ja das stimmt, ich finde das Layout auch ein wenig ungewöhlich. Aber ich denke mal da wird sich noch was dran ändern, die Basis scheint schonmal da zu sein.

Hatte ich glaub ich schonmal gesagt! Hochkant einbauen ... per Risecard an PCIe16x! Du müsstest dir nur was wegen dem Monitoranschluss ausdenken!

Genau die Idee hatte ich auch. Ich denke am einfachsten wäre es den Monitoranschluss mit einem HDMI Verlängerungskabel nach aussen zu leiten. Dann kann man den Stecker sicherlich mit ein bisschen Geschick am Gehäuse ordentlich fixieren. Theoretisch könnte man dann ja problemlos den Monitor an und ausstecken denke ich. Die Hdmi Stecker sind ja schön kompakt. Hab im Aufrüst und Zusammenbauforum gepostet. Falls ich das so lösen werde, werde ich da Fotos reinstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh