Lian Li PC-S80 + 8800GTX + Innovatek SET PREMIUM XXD

master-rhymes

Neuling
Hallo Leute, würde mir gerne das Lian Li PC-S80 Gehäuse in schwarz kaufen, jedoch sind 2 Dinge sehr wichtig für mich! Weiß irgendjemand ob die 8800GTX von der Länge in das Gehäuse passt?
Und wo könnte ich den Dual Radiator von meiner Wasserkühlung von Innovatek hinsetzten in dem Gehäuse?
Hab das Gehäuse noch nicht und auf den Fotos sieht es etwas verwirrend aus.

Liebe Grüße master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der dual radi sollte in den deckel passen... was hastn du vor mit deinem dual zu kühlen?

Möchte eigentlich nur meine CPU (E6600) und meine GPU (8800GTX) kühlen.
Nur in den Deckel muss ich dann reinsägen :-( hat wer einen Tipp, wie ich das am besten mache?

mfg master

Was wird schwierig? Die Kühlung oder das Schneiden des Gehäuses?

ich denk er meint die Kühlung den die 8800 GTX is ein ganzschönes Heitzkraftwerk da wäre ein tribbel angebracht aber den wirst du warscheinlich platzprobleme bekommen

Einen Trippleradiator nur wegen E6600 und 8800GTX? Das kann es doch nicht sein oder? Ein Tribelradiator ist glaub ich dann wirklich kein leichtes unterfangen.
Hinzugefügter Post:
Also das denke ich ist ein Blödsinn, da reichen mir 2 leise Papst Lüfter 120mm mit 1,3W auf 7V LOCKER aus um das System ausreichend zu kühlen!!

Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Meinung nach würde ein guter Dual da ausreichen, zwar ohne große Reserven, aber wenn später nicht erweiter werden soll ist das ja pipe...

Ja das wird sicher reichen und wenn später noch was dazukommt wird der Radiator getauscht und das Gehäuse weiter aufgedremelt :-) Mich würde nur interessieren, ob irgendjemand weiß, ob die 8800GTX in das oben genannte Gehäuse reinpasst.

mfg master

Auf den Bildern sieht das recht eng aus, da die Stromstecker aber seitlich abgebracht sind, könnte es klappen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh