Lian Li PC-V1000 Bezitzer sind gefragt!

Bambule03

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6.275
Hi

bin momentan schwer am überlegen ob ich mir das Lian Li PC-V1000 Gehäuse + Window Seitenteil bestellen

Preis mit Window ca.250€ :kotz:

ich weiss teuer, aber vorher wollte ich von den Besitzer dieses oder der größeren Brüder wisssen ob sie mit dem Gehäuse zufrieden sind und es nochmal kaufen würden.

Habe momentan noch nen Thermaltake Lanfire Gehäuse, bin schwer am überlegen!

Evtl. noch ein paar schöne Bilder von euren V1000 ?????

gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry für den (nicht erwarteten) Kommentar, aber ich hab mir gerade aus Neugier mal so einiges über das Case durchgelesen - und hab ehrlich gesagt für den Preis irgendwie was bombastisch anderes erwartet......
Für mich klingt das ehr nach einem Case gem. dem Motto: Was sich so alles technisch bewerkstelligen lässt.....
Aber ein Must-Have ist das Teil sicherlich nicht....
Irgendwie ist da doch nur alles umgekehrt......soooo viel wird das nun auch wieder nicht bringen...
Sicherlich ein Top-Teil.....aber das Geld ist es meiner Meinung nach nicht wert....


Wenn Du ganz viel Spass hast, kannst Du Dir ja den Plan vom Lian Li PC-V1000 nehmen und versuchen, ein billiges Case von der Anordnung nachzubauen.....
NT runter - MoBo umdrehen usw....
 
hi

naja ich finde das teil echt schick und sinnvoll.

ist halt geschmacksache !

kommt schon hat es hier wirklich noch keiner?

:bigok:
 
machs einfach...

habe immer noch net bereit 300€ für meinen lian pc70 gelöhnt zu haben als der neu war (auch wenn durch größere auflagen der jetzt viel billiger ist)
 
also ich habe das v2000 und kann es nur weiterempfehlen! ich habe da sogar meine wakü reinbekommen! ob das v1000 nun große nachteile oder vorteile gegenüber dem v200 hat kann ich dir nicht sagen, wohl aber das die lianli v serie echt super qualität und design hat. vielleicht kommt ja für dich auch das 2000 in frage (ist ja nicht viel teurer).
wenn du bilder willst kann ich nochmal welche posten.
 
Ich stimme TheEdge zu.

hab auch das V2000. Wenn keine Wakü rein soll reichts auch ne nummer kleiner. Würde dann aber trotzdem das V1200 bevorzugen.

Bin mit meinem sehr zufrieden. Einziger Nachteil des offenen Designs ist meiner Meinung nach die Geräuschentwicklung, wenn man laute Komponenten im Gehäuse verbaut hat.
Und beim V2000 sind die internen Frontanschlusskabel zu kurz.
 
hi

oh ja bilder wären klasse.......

bin am überlegen ob ich es zu weihnachten gegen mein thermaltake lanfire austausche.

gruss
 
hier ein paar bilder von meinem:

DSC00168_detail.JPG


DSC00167_detail.JPG


DSC00169_detail.JPG


hoffe ich konnte dir hiermit bei deiner entscheidung helfen!
 
hier meins
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte da auch nochmal ne Frage, ich will mir das V1100B zulegen. Nun habe ich auf dem Bild eines HW-Luxx Memerbs gesehen, das vom CPU-Sockel bis zum unteren Blech nicht viel Platz ist. Meint Ihr ich bekomme da einen ZALMAN CNPS 7000B rein ohne das er unten am Blech anstösst?

Ich plane übrigens das gleiche Board einzubauen.

Hier auf dem Bild sieht man was ich meine:

8068Bild_0081.jpg
 
Das kan man schlecht sagen.

Dir bleibt wohl nichts weiter übrig, als den Abstand Sockelmitte-Mainboardrand zu messen. Sieht aber so aus als könnte es passen.
Bei meinem A7N8X-E Deluxe gings nicht.
 
@ cyber cali
ich denke mit bem 7000B kriegst keine problemem aber mit dem 7700 da wird bestimmt kritisch.
und noch was is das dein Board??
 
ist übrigens mein pc. der zalman 7700 passt, sind unten noch 1cm platz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh