Lian Li PC70 (nicht G70) wo noch lieferbar...?

JackExtreme

Enthusiast
Hallo,
kennt noch jemand einen Onlinehändler wo man die alte Version des Lian Big Towers (in Silber) kaufen kann ?! Möglichst zu einem realistischen Preis. Also ich meine nicht die Nachfolgeserie.

Danke schon mal für euere Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich auch schon umgeguckt, wollte das pc70 oder pc71, aber finde keins von beiden in irgendeinem shop, immer nur irgendwelche foren oder tests zum produkt :(

Ja das kenne ich. Hab schon dutzende von Google Seiten gewälzt. Dazu noch zig Preisvergleichsseiten. Einzig die mit vorinstallierter Wakü sind noch zu bekommen.... Und dann auch nur zu Mondpreisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh