Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Winkel sind absolut TOP!!!
Sie ermöglichen extrem kurze Schlauchwege. Deshalb kann man vom System selbst noch so viel sehen. Es hängt nichts voll mit Schläuchen. Ehrlich gesagt hätte ich die noch übrigen Bögen ebenfalls durch Winkel ersetzt. Das hätte für ein bisschen mehr Gleichheit im Gesamtbild gesorgt.
@Funker:
So sehe ich das auch, ne gesunde Mischung von Winkeln und Bögen tuts auf alle Fälle. Zumindest macht in diesem System hier jeder Anschluss Sinn, und selbst wenn nicht: mir gefällts trotzdem so halbwegs
Deine PhotoShop-Künste hab ich schon öfter mal bemerkt, Deine alte Sig, die zum Ava gehört, fand ich sehr gut gelungen, aber das nur nebenbei ^^
@kamikaze83:
Zu viele Winkel sehen bescheiden aus, denn dann sieht man nur noch die Metallteile und nix mehr von den Schläuchen und dem System an sich. Aber auch hier die Devise: Jedem das Seine!